“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 88 Hotels in Merida
Weimar, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

freundlicher Empfang, super Service, schöne Zimmer, zwei große Pools, leckeres Essen, sehr gepflegte Anlage, überall steckt persönlichkeit drin,es ist nur etwas schwer zu finden und noch ein kleiner negativer punkt sind die Restaurant Preise.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Fertibob, Propriétaire von Hacienda Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Danke für Ihren Kommentar.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Gebäude der Hacienda ist eine alten Sisalfabrik. In den ehemaligen Räumen sind die Zimmer untergebracht. Es ist sehr stimmungsvoll und beeindruckend. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber und kühl da die Mauern sehr dick sind. Die Auswahl der Speisen ist begrenzt, dafür sind sie sehr gut zu eher günstigen Preisen. Das Hotel wir von einem Schweizer geführt, dies fällt sofort positiv auf. Es gibt zwei sehr schöne pools und viele alte Gerätschaften zur Sisalproduktion die im stimmungsvollen Garten ausgestellt sind.

Zimmertipp: Machen Sie unbedingt die Heneken Führung in einer nahen ehemaligen Fabrik. Die Führung dauert 3 Stun ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Fertibob, Directeur général von Hacienda Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Liebe Gaste,

Danke für Ihren Kommentar.
Auf der Karte wurde berücksichtigt, bevorzugen wir Qualität vor Quantität und wie Sie erwähnt haben wir versuchen, die Preise erschwinglich zu halten.

Für Räume, wollen wir, um Ihren Aufenthalt schmücken und eine einzigartige Persönlichkeit. Schweizer Direktor, auch im Urlaub ist es wichtig, sich wohl fühlen und äußern sich in ihrer Muttersprache.
Ailsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Hacienda liegt außerhalb von Merida. Wer Ruhe und guten Service mag, wird diese Hacienda lieben.
Alles ist liebevoll restauriert und der große Garten schön gepflegt. Die Zimmer (mit Bad - riesig!)
sind zwar etwas dunkel, aber die verbleibenden Sonnenstunden nach einem anstrengenden Ausflug (z.B. nach Uxmal etc. alles gut zu erreichen), verbringt man eh lieber an einem der beiden Pools. Auf dem ganzen Areal der Hacienda gibt es eine Menge zu entdecken. Unter anderem eine eigene Kapelle; Open-Air Spa und und und.....
Frühstück ist einfach aber richtig gut. Abends kann man die französisch angehauchte Küche im Restaurant genießen. Besonders die Nachspeisen sind zum niederknien.
Der Service im Restaurant war ausgezeichnet! Die Kellner sind überhaupt nicht aufdringlich, was uns in anderen Hotels in Mexiko ziemlich genervt hat. Hier war dies überhaupt nicht der Fall, da das Trinkgeld am Ende auf die komplette Hotelrechnung bezogen wird. Dies ist dem französischen Besitzer zu verdanken (sehr nett und fragt auch immer nach dem Wohlbefinden der Gäste). Alles in allem haben wir uns auf der Hacienda Santa Cruz sehr sehr wohl gefühlt. Vor allem wegen der Ruhe und dem guten unaufdringlichen Service war es Erholun

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fertibob, Director General von Hacienda Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Liebe Gäste,

Wir arbeiten ständig daran am unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Kommentare.

Für Frühstück, haben wir Produkte Qualitäten und jeder hat Spaß.
Fur Ihren nächsten Aufenthalt fragen Sie uns, was Sie möchten.

Das Ermessen des Service ist unser Markenzeichen, und wir wollen das Beste für unsere Gäste.

Gruss.
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Mastersuite ist gross, doch finster, weil nur das anschliessende Badezimmer über ein Fenster verfügt, das Zimmer davor hat gar keine Fenster, keinen direkten Zugang zum Badezimmer und ist extrem finster. Die Türe offen zu lassen, lädt Eidechsen und dergleichen ein. Pool ist sehr schön. Mahlzeiten auf der Terrasse sind eher einfach aber ok. Sehr freundliches und aufmerksames Ehepaar im Service (Honey und ihr Ehemann), arbeiten mit viel Hingabe.

Zimmertipp: Teilweise sind die grossen Mehrbettzimmer nur durch Stoffvorhänge getrennt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schoen und liebevoll restaurierte Hacienda mit grossem Garten und zwei Pools. Unsere wunderschoene Mastersuite hatte ein Himmelbett, ein riesiges Badezimmer, zwei zusaetzliche Einzelbetten und eine Haengematte vor der Tuer. Fruehstueck auf der Terrasse ist einfach aber nett. Falls man nicht mehr in die Stadt fahren moechte gibt es abends ein taeglich wechselndes franzoesisches (oder franzoesisch inspiriertes) 3-Gaenge-Menue. Auswahl kann das kleine Restaurant leider nicht bieten, aber das Essen ist wirklich sehr gut. Was uns an der Hacienda am besten gefallen hat ist die Individualitaet - ueberall entdeckt man neue interessante Ecken. Das Open-Air Spa wurde gerade umgebaut, daher hatten wir eine sehr gute (und wirklich preisguenstige!) Massage in unserem Zimmer. Es gibt keine festen Zeiten, daher konnten wir unsere Massage noch nach dem Abendessen um halb neun geniessen -sehr praktisch, da es ansonsten abends nicht wirklich viel zu tun gibt. Das Hotel liegt verkehrsguenstig in einem nicht weiter bemerkenswerten Vorort Meridas. Wir waren auf dem Weg zurueck von Uxmal nach Cancun, daher war die Lage fuer uns praktisch. Wir waren froh, dass wir uns gegen ein Hotel direkt in der Stadt entschieden hatten, es war einfach wesentlich entspannter.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hacienda Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Santa Cruz

Anschrift: Calle 86 s/n, Merida 97315, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merida
Nr. 10 der Familienhotels in Merida
Nr. 12 der Romantikhotels in Merida
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Santa Cruz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Santa Cruz Merida, Yucatan
Hacienda Hotel Santa Cruz Palomeque

Wenn Sie Hacienda Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.