“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Xcanatun

Hacienda Xcanatun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Xcanatun
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle 20 S/N por 19 y 19A | Comisaría Xcanatún, Merida 97302, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 88 Hotels in Merida
London
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich will mich ja nicht wie eine kaputte Schallplatte anhören, aber mit den Kommentaren hier muss man einfach übereinstimmen. Wir haben im Laufe von 2 Wochen in vier Spitzenhotels in Mexiko übernachtet, und dieses war zweifellos das beste. Ich würde sogar sagen, dass ich nirgendwo in der Welt ein Hotelzimmer für 300 $ hatte, das mit der Kombination aus Größe und Stil mit unserer Xcanatun-Suite mithalten konnte. Was kann man an diesem Hotel nicht mögen? Guter Wellnessbereich, zwei Pools von ordentlicher Größe, wunderschöne Zimmer, ganz in der Nähe von Merida, sehr schöne Gärten und ein wunderschönes Restaurant (allerdings waren die Speisen nicht immer so gut wie die Umgebung). Bei unserer Abreise kam der Kronprinz von Japan zum Mittagessen - wenn es für ihn gut genug ist....

Sie waren bereits im Hacienda Xcanatun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Xcanatun

Anschrift: Calle 20 S/N por 19 y 19A | Comisaría Xcanatún, Merida 97302, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merida
Nr. 6 der Romantikhotels in Merida
Nr. 6 der Luxushotels in Merida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hacienda Xcanatun 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Xcanatun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Xcanatun Merida, Yucatan
Hacienda Xcanatun Hotel Merida
Hacienda Hotel Xcanatun
Xcanatun Hacienda Hotel

Wenn Sie Hacienda Xcanatun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.