“Superschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 88 Hotels in Merida
Nürnberg, Deutschland
“Superschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir kamen Nachmittags am Sonntag an, so dass wir etwas entspannteren verkehr hatten, um uns an die Einbahnstaßen und die Nummerierung (Gerade Straßen Nord-Süd und Ungerade Ost-West, oder anders rum) gewöhnen konnten. Das Hotel ist von der Nordseite recht einfach. Zum Parken muss man dann nochmnal um den Block fahren, weil der Zugang 100m gegen die Einbahnstraße liegt. Ohne Parkplätze ist es recht schwierig in den schönen Gassen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich einen Wilkommensmargaritta. Von Außen sieht es wie alle anderen Fasssaden aus, aber Innen, wow, superschön, man fühlt sich fast wie im 18 Jhr. Es gibt denke ich so maximal 5-6 Zimmer und der Innenhof ist auch Traumhaft. Die Zimmer geräumig, sauber...
Einfach die Bilder ansehen, die sprechen für sich.
In die Innenstadt sind es ein paar Blocks zu laufen, so ca. 10 Minuten, aber es ist superentspannt in Merida, man kann da überall Nachts rumlaufen, so wie daheim halt auch.
1A Unterkunft.

Nebenbei: Wichtiger Hinweis Kreditkarten, der einzige Automat, der unsere (egal welche) Kreditkarten genommen hat, also nicht am Schluss abbricht und kein Geld ausspuckt, waren die der HSBC, alle anderen (Santander und wie sie alle heißen) gehen nicht mit deutschen (vermutlich auch europäischen) Kreditkarten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses kleine Boutiquehotel ist ein Traum. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, etwas abseits vom Trubel, aber noch zentral. Alles ist geschmackvoll und mit teuren Materialien ausgestattet. Aus dem luxeriösen Bett mit traumhafter Bettwäsche will man nicht mehr raus. Wir fanden unseren "balcony-room" am besten von allen Zimmern... Eine Kleinigkeit, die störte, war, dass das Zimmer regelmäßig parfümiert wurde... (iiiihhhh) - trotz allem ein Traumaufenhalt. Dass die Gäste sich nicht immer ruhig im Innenhof verhielten, dafür kann das Hotel ja nichts. Das Frühstück ist ausreichend und sehr frisch. Das Personal sehr freundlich und spricht sehr gutes Englisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Lecanda Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Lecanda Boutique Hotel

Anschrift: Calle 47 #471 X 54 Y 56, Merida, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 3 der Romantikhotels in Merida
Nr. 10 der Familienhotels in Merida
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Lecanda Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Lecanda Boutique Hotel Merida, Yucatan

Wenn Sie Casa Lecanda Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.