Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Presidente Merida

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Presidente Merida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Presidente Merida
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Colon 500 Centro, Merida 97000, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 89 Hotels in Merida
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein guter Tipp vorne weg. Alle Wertsachen mitnehmen oder im Safe verstauen. In diesem Hotel kommt gerne mal was weg. Ansonsten ein Gutes Hotel im Zentrum von Merida. Parkmöglichkeit vorhanden. Frühstück ok. Gute Tipps für umliegende Restaurants. Kleiner Pool der nicht beheizt ist. Nettes Personal. Spricht aber schlecht englisch.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Presidente Merida, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte DcDirty,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    165
    50
    16
    6
Bewertungen für
69
154
23
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

In unserem diesjährigen Mexiko-Urlaub waren wir zum erstem Mal in der Hauptstadt der Halbinsel Yucatan und zwar in Merida.

Da wir uns mit den Hotels hier nicht auskannten, wählten wir das Intercontinental.

Wir dachten, dass wir hiermit nichts falsch machen konnten. wir waren in Europa schon mehrfach in Intercontinental-Hotels und waren eigentlich immer zufrieden.

Wir besitzen den Ambasador-Status dieser Hotelkette, welche automatisch einen Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie garantiert.
Ebenso ist garantiert, dass bei Ankunft im Hotel Mineralwasser und ein Fruechtekorb auf dem Zimmer bereitstehen.

Beim Einchecken in das Hotel legte ich meine Ambasador-Karte vor. Wir erhielten daraufhin den Zimmerschlüssel. Auf meine Frage, was für ein Zimmer für uns vorgesehen ist, sagten man an ein Deluxe-Zimmer, welches allerdings unserer gebuchten Kategorie entsprach. Wir sagten daraufhin, dass uns doch ein Upgrade zustehe-daraufhin bekamen ein ein Zimmer auf der Executive-Etage mit Zutritt in die Lounge.

Wasser und Obstkorb waren nicht vorhanden-dies haben wir am nächsten Tag reklamiert. Man hat dies zur Kenntnis genommen, aber bekommen haben wir es trotzdem nicht. Da wir aber keine Lust hatten, uns weiter zu ärgern haben wir es dabei belassen.

Die Zimmer waren ok-hatten aber bei weitem nicht den gewohnten Intercontinental-Standard.

Beim Verlassen der Zimmer auf den Fluren, welche offen gestaltet waren machte sich immer ein unangenehmer Geruch breit-Am ersten Tag hat es nach stark gechlorten Putzmitteln gerochen, danach eher nach Fäkalien . Wir denken, dass es am Alter des Hauses lag.

Das Personal war allerdings im großen und ganzen sehr freundlich in zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

positiv:
- das hotel ist sehr gut zu erreichen
- die zimmer sind ordentlich und entsprechen den erwartungen eines europaers
- es gibt ein grosszuegiges fruehstuecksbuffet
- die hotelangestellten sind sehr hilfsbereit
- ca. 100m entfernt gibt es AVIS autovermietung
- ca. 1.5 km zum stadtzentrum

negativ:
- die atmosphaere im fruehstuecksbereich ist durch die groesse des restaurants sehr eingeschraenkt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Presidente liegt nicht ganz im Zentrum der Stadt in einer Gegend in der einige scchöne Villen, aber auch einige Werkstätten stehen. Mit dem Auto oder dem Taxi ist man in kurzer Zeit im Zentrum. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt. Wir hatten ein Clubzimmer, welches sehr gut ausgestattet war, zur Strasse gelegen. Eine gute Nachtruhe war nur bei geschlossenem Fenster und Dank der ziemlich leisen Klimaanlage möglich.
Das Frühstücksbüffet war vielfältig und umfasste auch typische mexikanische Gerichte. Für das Auto stand ein Valet service zur Verfügung, der n der Hoteleigenen Tiefgarage einparkte.
Wenn es möglich ist, sollte man den Aufenthalt in Merida auf das Wochenende legen, denn am Sonntag finden vielfältige musikalische Aktivitäten statt. Samstag soll desgleichen erfolgen. Da es jedoch regnete ist dies wahrscheinlich ins Wasser gefallen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moguel, Front Office Manager von InterContinental Presidente Merida, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Mit Google übersetzen
We want to thank you very much for your comments, they really make us to keep improving our services in all areas, we also want to leave some lines in German so that way we can show a little bit of our appreciation.

Hope to see you very soon back in Mérida.

Regards,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, hoffe, sie haben bald wieder .. wo das ist, hoffentlich ist unser Deutsch viel besser.

Grüße




Christian Moguel
Gerente de Recepcion / Front Office Manager

Hotel Presidente InterContinental Mérida
christian_moguel@interconti.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Lage des Hotels halb-zentral, trotzdem gut zu erreichen. Zur Innenstadt ca. 1,5 km. Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch Zimmerservice manchmal zu wünschen übrig liess. Hilfsbereite und gut informierte Mitarbeiter an der Rezeption, Frühstücksbüffet umfangreich. Störend war die Reinigung der Luftaustrittsschlitze der Klimaanlage an der Decke während der Frühstückszeit. Frühstückssaal ungemütlich - weil zu gross!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Auf unseres Yucatan-Rundreise machten wir auch in Merida halt. Eine Stadt, die auf jeden Fall einen Besuch Wert ist. Übernachtet haben wir im Intercontinental. Ein sehr schönes Hotel in mexikanischer Architektur. Unser Zimmer war, obwohl wir nur die günstigste Kategorie gebucht hatten, sehr großzügig und geräumig - das Personal höflich und zuvorkommend. Wir können das Hotel wirklich empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marsberg
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dies ist ein Hotel älterer Bauart. Es ist aus einer Zeit als man in Merida noch nicht so hochstöckig baute. Unter den umgebenden Hochhäusern fällt das Presidente-Interconti als relativ klein und niedrig auf. Die riesige Empfangshalle und deren laute Geschäftigkeit hallt bis in die Zimmer hinauf. Dieses Hotel ist insgesamt hellhörig, für ein Fünfsternehotel wenig luxuriös und die alte Bauart erlaubt wohl keine innenarchitektonischen Gestaltungselemente, die man heute an modernen Hotels schätzt.

Das riesige Restaurant war bei unserem Besuch, an einem Sonntagmittag, völlig leer, viele Kellner standen wartend umher. Da es uns unangenehm ist, als einzige Gäste in einem Restaurant zu sitzen, sind wir in das gegenüberliegende Hyatt Regency gegangen. Hier war das Restaurant gut besucht. Am Abend war im Presidente-Interconti Hotel eine Festivität. Die Musik und die Fröhlichkeit der Gäste, haben wir bis Mitternacht in unserem Zimmer voll mitbekommen.

Die Lage des Hotels in der Stadt ist für einen Touristen wenig attraktiv. Wenn man ins Zentrum von Merida will – und alle Touristen wollen das – muß man ein Taxi nehmen und ca. 15 Minuten Fahrtzeit rechnen. Unseren Leihwagen würden wir für diese Fahrt nicht nutzen, da es -zumindest für mich als Ortsfremden - unmöglich ist einen Parkplatz im Zentrum zu finden.

Schlimm ist auch die Parksituation am und im Hotelgelände. Auf den umgebenden Straßen kann man nicht halten, geschweige denn parken. Insofern ist nur das Valet-Parking möglich. Die kleine Tiefgarage des Hotels ist dicht an dicht mit Fahrzeugen vollgepackt und um ein Fahrzeug herauszunehmen, müssen eine Reihe anderer Fahrzeuge zuerst bewegt werden. Bis man sein Fahrzeug zurückbekommt, muss man wohl im Schnitt - wenn alles gut geht -eine Viertelstunde rechnen.

Das Personal ist freundlich. Das gilt auch für die Verkäufer der wenigen kleinen Lädchen im Foyer. Sie haben jedoch nur ein kleines, wenig attraktives, Angebot.

Auf die Frage "Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen ?" hätte ich eigentlich mit "nein" antworten sollen. Es wäre aber ungerecht, von diesem Hotel abzuraten, denn es ist letztlich ein ordentliches Hotel mit hinnehmbarer Leistung. Im Fünfsternebereich und zu diesem Preis gibt es aber in Merida bessere Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Merida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Merida

Anschrift: Avda Colon 500 Centro, Merida 97000, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merida
Nr. 8 der Businesshotels in Merida
Nr. 12 der Luxushotels in Merida
Nr. 17 der Familienhotels in Merida
Nr. 18 der Romantikhotels in Merida
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Merida 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Merida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Presidente Merida
InterContinental Presidente Merida Yucatan
Intercontinental Presidente Merida Hotel Merida
Presidente Intercontinental Mercedes
Intercontinental Hotel Merida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Presidente Merida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.