“Toll ausgestattetes Haus, das...” 3 von 5 Sternen

Casa Azul Hotel Monumento Historico
5.0 von 5 Hotel   |   Calle 60 No. 343 x 37 y 35, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 8 von 88 Hotels in Merida
Wiesbaden
“Toll ausgestattetes Haus, das...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

... mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Ich hätte gerne auch mehr als "befriedigend" gegeben, aber die nächst höhere Kategorie "sehr gut" war mir dann doch zu viel. "Gut" wäre die richtige Bewertung. Das Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestaltet worden. Es liegt allerdings in einer nicht sehr attraktiven Nachbarschaft. Zum historischen Zentrum sind es gut 20 Minuten zu Fuß. Das ist abends entlang einer gut befahrenen, aber sehr schlecht beleuchteten Strasse, nicht sonderlich schön. Hinzu kommt, dass die Speisekarte eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis auswies, die Weinkarte jedoch absolut nicht. Ferner ist es ein sehr kleines Hotel mit nur ca. 8 -10 Zimmern, von denen während unseres Aufenthaltes nur 2 belegt waren. Daher kamen die deutlich zu vielen und unterbeschäftigten Angestellten, alle 3 Minuten mit der Frage: "Anything to drink?", um die Ecke, was dann auch nervig wird. Aber, wie gesagt - das wird vermutlich jeder subjektiv anders empfinden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Azul Hotel Monumento Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Azul Hotel Monumento Historico

Anschrift: Calle 60 No. 343 x 37 y 35, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Merida
Nr. 8 der Romantikhotels in Merida
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Azul Hotel Monumento Historico 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Azul Hotel Monumento Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Azul Hotel Monumento Historico Merida, Yucatan

Wenn Sie Casa Azul Hotel Monumento Historico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.