“Alles Perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Calle 55 #533 por 64 y 66 | Centro Merida, Merida 97000 , Mexiko   |
Nr. 7 von 71 Pensionen in Merida
“Alles Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Besser könnte es gar nicht sein:
- Super freundliches und zuvorkommendes Personal (auch Zimmerumbuchung vor Ort war möglich und wurde sehr nett abgewickelt)
- Wunderschöne Anlage, die sehr gepflegt ist
- Geräumige, sehr saubere Zimmer und geräumiges, sauberes Bad
- Lage perfekt da in 3 Gehminuten im Zentrum aber trotzdem sehr ruhig zum schlafen
- Pool zwar klein aber gepflegt und schön
- Sehr gutes Frühstück (frisch gepresster Saft, Früchte, Kuchen, Toast, Marmelade, Brot) im Preis dabei

Zu beachten: Unbedingt Hotelparkplatz dazubuchen falls Anreise mit dem Auto erfolgt!!!
Einziges Minus: Wegen dem schönen Garten gibt es in der Anlage natürlich auch viele Insekten, die natürlich auch mal ihren Weg ins Zimmer finden (bei uns eine Grille und eine sehr große Spinne). Man sollte

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotelgebäude liegt versteckt, ohne Schilder; als uns die Ttür geöffnet wurde, da hat man sofort das Gefühl einer grünen Oase, der Stille. Wir bekamen wunderbare Zimmer, um einen begrünten Innenhof gelegen, luftig, sehr geschmackvoll ausgemalt, sehr schöner Waschbecken, große Dusche und geräumige Ablagen. Die Klimaanlage war unnötig, denn die Zimmer waren angenehm kühl. Deckenventilator reicht. - Das Personal, vor allem Jose, war sehr freundlich; wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu übernachten. Das Frühstück war, nahe beim kleinen Pool, inmitten von Bäumen liegend, geschmackig; eigentlich war alles so angenehm, dass wir am liebsten noch länger bleiben würden. Nach einem langen sightseeing-Tag waren wir einfach glücklich, hierher zurückzu kommen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hotel Medio Mundo liegt strategisch sehr gut wenn man zu Fuss Merida erkunden will. Es ist mit seinen Farben originell, einladend und fröhlich. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Freundlicher Empfang und gute Empfehlungen. Der Eigentümer erzählt interessante Geschichten. Hier kann man wirklich verweilen und sich von all dem sightseeing erholen. Der Pool ist eher ein Tauchbecken, aber trotzdem angenehm. Morgens dort zu frühstücken ist ein Genuss.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

nette Mitarbeiter, tolles Ambiente, gutes Frühstück, faires Preisleistungsverhältnis, schönes Haus,
für alle die einen Fernseher brauchen: es gibt keine! jedes zimmer mit Klimaanlage oder Ventilator.
Das Hotel liegt ca. 5 minuten (zu fuß) vom Zocalo Entfernt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und aufgeschloßen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel war für mich das beste auf unserer ganzen Reise.
Wir wurden überaus freundlich empfangen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Da wir zu fünft waren hatten wir ein Zimmer( Nr. 2 untere Etage) mit einem King, einem Queen und einem Einzelbett. Der Raum war aber geräumig genug um alles unter zu bringen. Große Dusche und großer offener Schrank.
Man gabe uns jedem eine kleine Wasserflasche die man dann jederzeit wieder auffüllen konnte.
Der Innnenhof ist wunderschön begrünt und in das ganze Hotel ist farblich bunt gestaltet, aber ohne aufdringlich zu sein. Es ist wunderbar still dort und trotz seiner Nähe zum Zucalo unglaublich leise. Das Frühstück war hervorragend und man wurde gefragt das man möchte. Der beste Kaffee auf unseren ganzen Reise.
Das Pool ist recht klein aber zum erfrischen ausreichend. Es gibt eine kleine Raucherterrasse ansonsten ist es ein Nichtraucherhotel. (Ich fand dies Reglung als Raucher in Ordnung)
Ich wurde jederzeit wieder dort hingehen, zumal das Reisleistungsverhältnis supergut ist.
Wir haben zu 5 100 Dollar (bar! ansonsten 110 Dollar - für das Extrabett wurde nichts bezahlt)
incl. Frühstück und Willkommensdrink.
Ein abgeschlossener Parkplatz kostet 10 Dollar pro Tag

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Nach einer Nachtbusfahrt von Palenque nach Merida und einem Tag in der lauten und sonnenheißen Stadt, fanden wir im MedioMundo die romantische Ruhe, die wir suchten: ein idyllischer kleiner Dschungel im Innenhof, ein kleiner Pool für ein erfrischends Bad, ein großer schattenspendender Mangobaum und rießige Zimmer mit bequemen Betten. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Angestellten suchen das Gespräch und geben wertvolle Tipps.
In der Rezeption befindet sich ein kleiner Laden, in dem Kunsthandwerk angeboten wird: in bester Qualität zu fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Das Hotel überzeugt mit toller Leitung, gutem Personal, schönen Zimmern und wunderbarem Frühstück.
Gebäude wurde 2000/1 zum Hotel umgebaut. Zentral gelegen mit kostenlosem parken auf der Strasse vor der Tür. Zentrum von Mérida ist in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Absolut empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Medio Mundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medio Mundo

Anschrift: Calle 55 #533 por 64 y 66 | Centro Merida, Merida 97000 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 71 Pensionen in Merida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medio Mundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medio Mundo Merida, Yucatan

Wenn Sie Hotel Medio Mundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.