“Best Hotel Ever!!! DAS BESTE HOTEL IN MEXIKO” 5 von 5 Sternen

Hotel Medio Mundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Medio Mundo
Calle 55 #533 por 64 y 66 | Centro Merida, Merida 97000 , Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 77 Pensionen in Merida
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Best Hotel Ever!!! DAS BESTE HOTEL IN MEXIKO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

nette Mitarbeiter, tolles Ambiente, gutes Frühstück, faires Preisleistungsverhältnis, schönes Haus,
für alle die einen Fernseher brauchen: es gibt keine! jedes zimmer mit Klimaanlage oder Ventilator.
Das Hotel liegt ca. 5 minuten (zu fuß) vom Zocalo Entfernt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und aufgeschloßen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel war für mich das beste auf unserer ganzen Reise.
Wir wurden überaus freundlich empfangen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Da wir zu fünft waren hatten wir ein Zimmer( Nr. 2 untere Etage) mit einem King, einem Queen und einem Einzelbett. Der Raum war aber geräumig genug um alles unter zu bringen. Große Dusche und großer offener Schrank.
Man gabe uns jedem eine kleine Wasserflasche die man dann jederzeit wieder auffüllen konnte.
Der Innnenhof ist wunderschön begrünt und in das ganze Hotel ist farblich bunt gestaltet, aber ohne aufdringlich zu sein. Es ist wunderbar still dort und trotz seiner Nähe zum Zucalo unglaublich leise. Das Frühstück war hervorragend und man wurde gefragt das man möchte. Der beste Kaffee auf unseren ganzen Reise.
Das Pool ist recht klein aber zum erfrischen ausreichend. Es gibt eine kleine Raucherterrasse ansonsten ist es ein Nichtraucherhotel. (Ich fand dies Reglung als Raucher in Ordnung)
Ich wurde jederzeit wieder dort hingehen, zumal das Reisleistungsverhältnis supergut ist.
Wir haben zu 5 100 Dollar (bar! ansonsten 110 Dollar - für das Extrabett wurde nichts bezahlt)
incl. Frühstück und Willkommensdrink.
Ein abgeschlossener Parkplatz kostet 10 Dollar pro Tag

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Nach einer Nachtbusfahrt von Palenque nach Merida und einem Tag in der lauten und sonnenheißen Stadt, fanden wir im MedioMundo die romantische Ruhe, die wir suchten: ein idyllischer kleiner Dschungel im Innenhof, ein kleiner Pool für ein erfrischends Bad, ein großer schattenspendender Mangobaum und rießige Zimmer mit bequemen Betten. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Angestellten suchen das Gespräch und geben wertvolle Tipps.
In der Rezeption befindet sich ein kleiner Laden, in dem Kunsthandwerk angeboten wird: in bester Qualität zu fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Das Hotel überzeugt mit toller Leitung, gutem Personal, schönen Zimmern und wunderbarem Frühstück.
Gebäude wurde 2000/1 zum Hotel umgebaut. Zentral gelegen mit kostenlosem parken auf der Strasse vor der Tür. Zentrum von Mérida ist in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Absolut empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, Dekoration sorgt für Behaglichkeit, blauer Anstrich im Hof sowie Springbrunnen erfrischend. Sehr aufmerksames Personal. Großes Zimmer, ebenfalls sehr geschmackvoll, sauberes großes schönes Bad. Im hinteren Hof ein kleiner Swimmingpool und Minibar. Sehr zu empfehlen auch das wirklich ausgiebiege Frühstück für ca. 8 USD, das keine Wünsche offen läßt.
Auch das Angebot an Souvenirs im Hotel ist ausgesucht und hat einen fairen Preis.
Obwohl Merida sonst eine eher laute Stadt ist, kann man sich im Medio Mundo prima erholen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstück, Hotelgebäude, Personal
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Medio Mundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medio Mundo

Anschrift: Calle 55 #533 por 64 y 66 | Centro Merida, Merida 97000 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 77 Pensionen in Merida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medio Mundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medio Mundo Merida, Yucatan

Wenn Sie Hotel Medio Mundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.