“Hotel de charme en centre-ville-Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hacienda VIP

Hotel Hacienda VIP gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hacienda VIP
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 62 441-A x 51 y 53 | Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 87 Hotels in Merida
Nueziders, Österreich
“Hotel de charme en centre-ville-Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und können das Hacienda VIP nur weiter empfehlen. Das Haus ist sehr kunstvoll eingerichtet (der Hausherr ist selber Kunstmaler), mit sehr gutem Geschmack und zum Teil Antiquitäten. Unsere Suite im Erdgeschoss war sehr hübsch eingerichtet und sehr geräumig, sowie auch das Bad. Das Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und diskret. Die Lage ist perfekt, im Zentrum der Stadt und dennoch sehr ruhig, man kann alles zu Fuss erreichen und am Abend ausgehen, kein Problem. Das Hotel Hacienda VIP ist der idealer Ort für ein paar Tage in Meridá.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel Hacienda VIP ist sehr zentral gelegen. Ideal wenn man das historische Zentrum von Merida erkunden möchte. Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Von aussen ist das Hotel eher unscheinbar. Innen ist es sehr stilvoll im Kolonialstil eingerichtet. Sehr, sehr hübsch. Hohe Räume und grosse Zimmer. Ist wirklich was fürs Auge. Kleiner Abstrich: Es fehlt ein Schrank im Zimmer für die Koffer und die Kleider und der TV ist relativ klein. Sonst aber alles TipTop! Eine super Atmosphäre.

Das Hotel ist ruhig mit wenigen Zimmern und wenigen Gästen. Eine familiäre Privatsphäre. Wirklich toll.

Wir waren permanent unterwegs und bieben nur über Nacht und fürs Frühstück im Hotel. Das hat genau gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Die Serviceangestellten und der Chef sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen vom Chef auch gute Reisetipps für die Weiterreise und für Tagesausflüge.

Es gibt Free Wi-Fi und ca. 150 m vom Hotel auch hoteleigene Parkplätze.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hacienda VIP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hacienda VIP

Anschrift: Calle 62 441-A x 51 y 53 | Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 4 der Luxushotels in Merida
Nr. 7 der Romantikhotels in Merida
Nr. 15 der Familienhotels in Merida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hacienda VIP 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda VIP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda VIP Merida, Yucatan

Wenn Sie Hotel Hacienda VIP besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.