“Bestes Restaurant bei unserer Yucatan Rundreise” 5 von 5 Sternen

52 999 924 29 92
Platz Nr. 29 von 414 Restaurants in Merida
Preisbereich: USD 14 - USD 50
Küche: Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch
Niedernhausen, Deutschland
“Bestes Restaurant bei unserer Yucatan Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Waren erstmals in Mexico - dabei auch durch Zufall im Rosas & Xocolate in Merida.
Das war mit Abstand das beste Restaurant während unserer gesamten 2-wöchigen Yucatan-Rundreise.
Die Atmosphäre des Restaurants im gemütlichen Innenhof - am Abend unseres Besuchs gab es auf der Dachterrasse auch in Jazzkonzert - allein war schon toll.
Der Inhaber des Restaurants hat uns dann sowohl erzählt, wie er zu Hotel und Restaurant gekommen ist, als auch detailliert die Gerichte auf der Speisekarte erklärt.
Als wir dann gerne einen mexikanischen Wein trinken wollten, dieser im Glas aber nicht auf der Karte war, war es für ihn kein Problem, eine Flasche zu öffnen, uns den Wein zunächst probieren zu lassen und dann glasweise zu verkaufen- toll!
Die Preise sind gehoben, für das ausgefallene, qualitativ hervorragende Essen aber vollkommen angemessen.
Nach dem Essen haben wir uns noch die Empfangshalle des Hotels und Fotos des Umbaus von Hotel und Restaurant ansehen dürfen - unglaublich mit wieviel Liebe zum Detail die beiden Häuser umgebaut worden sind.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit Hotel und Restaurant und wünschten uns, dass Merida nicht so weit von Deutschland entfernt wäre, dann würden wir sicher häufiger wiederkommen.
Wir bedanken noch einmal für den unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Schickes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Restaurant Rosas y Xocolate auf dem Prachtboulevard Montejo von Merida ist eines der besten Restaurants des Stadt. Das Design ist sehr elegant, ähnlich dem angeschlossenen Hotel, das in einer alten Villa eingerichtet wurde. Das Essen ist hervorragend. Auf dem Dach des Restaurants gibt es eine schöne Bar, auf der man in den Sonneuntergang schauen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rosas & Xocolate Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosas & Xocolate Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosas & Xocolate Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.