“kann die schlechten bewertungen nicht nachvollziehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dolores Alba Merida

Hotel Dolores Alba Merida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dolores Alba Merida
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 63 No 464 x 52 y 54 | Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 38 von 87 Hotels in Merida
Köln, Deutschland
“kann die schlechten bewertungen nicht nachvollziehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel war eines unserer billigsten übernachtungen auf der rundreise und absolut mehr als nur ok. die lage ist nicht weit von der Stadtmitte entfernt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr gross, absolut freundlich eingerichtet und - für uns das wichtigste - sehr, sehr sauber. Swimmingpool haben wir nicht benutzt aber er sah auch sehr sauber und einladend aus. Frühstück war ausgezeichnet und preiswert. Parkplätze werden kostenlos angeboten und werden auch überwacht. Auf unserer gesamten reise hatte dieses hotel das zweitbeste preis-leistungs verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren ganz enttäuscht von der Hotelanlage. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und im Bett haben wir zwei Kakerlaken gefunden, als wir schlafen gehen wollten :-( Dementsprechend sind wir von der Angst immer wieder aufgewacht und konnten nicht ruhig schlafen...Das Essen war ungenießbar...
Die Angestellten waren ganz nett und das Hotel hat eine gute Lage...aber das wars schon...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Stadt zentralen Platz. Es ist sehr bequem. Die Zimmer sind groß und gut gestalteten Wände der Galerie Hof mit Repliken von Gemälden von Frida Kahlo geschmückt. Es gibt kostenlose Parkplätze Es gab keinen Fön auf dem Zimmer, aber es kann vom Manager ohne zusätzliche Kosten erhalten werden. Es gab keinen Platz
Internet. Das Personal war freundlich und einladend.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Haus hat einen alten und einen neuen Trakt. Die Zimmer im alten Trakt sind etwas verwohnt und kosten ca. 30 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Die Zimmer sind aber absolut sauber und nicht zu beanstanden. Die neuen Zimmer kosten ca. 45 Euro die Nacht und sind top. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist gut und für einen kurzen Aufenthalt von nur ein paar Tagen bietet es auch genut Abwechslung. 14 Tage möchte ich das aber nicht essen.
Das Haus hat einen schönen, großen, überdachten Innenhof, wo sich immer Gäste zum Plausch und auf einen Drink treffen. Das Personal ist serh freundlich und hilfsbereit.#
Das Haus ist absolut zu empfhelen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich war während meines Mexikourlaubs drei Mal im Hotel Dolores Alba in Meridá und war immer zufrieden. Zimmer und Pool sind OK. Safe ist im Zimmer. Eigener Parkplatz im Hof neben dem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Highlight ist der überdachte Innenhof, in dem man auch das Frühstück einnimmt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel lag nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gross,freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das ganze Hotel hat grossen Charme und der Swimmingpool war auch sehr einladend. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Dolores Alba liegt sehr zentral, nur ca. 5-10 Minuten entfernt vom Zentrum in Merida. Das Hotel & die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit, wenn es z.B. Mietwagen nach Playa del Carmen ging. Meine einzige Kritik ist, als ich bei 40 grad Außentemeperatur kalt duschen wollte, kam leider nur sehr warmes Wasser aus der Leitung; ansonsten kann ich es sehr empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Dolores Alba Merida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolores Alba Merida

Anschrift: Calle 63 No 464 x 52 y 54 | Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 87 Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dolores Alba Merida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolores Alba Merida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolores Alba Chichen
Hotel Dolores Alba Merida Yucatan

Wenn Sie Hotel Dolores Alba Merida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.