“Nettes Hotel mit schönem Innehof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dolores Alba Merida

Hotel Dolores Alba Merida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dolores Alba Merida
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 63 No 464 x 52 y 54 | Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Merida
Waldkirch
“Nettes Hotel mit schönem Innehof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel Dolores Alba liegt mitten im Zentrum von Merida. Allerdings kann man es von der Straße aus nur schwer erkennen. Lediglich eine kleine Tür mit der Aufschrift „Hotel“ und zwei Toren (Ein- und Ausfahrt) des Parkplatzes. Der Parkplatz ist kostenlos und Gold wert in der geschäftigen Stadt! Die Buchung verlief reibungslos übers Internet, bezahlt haben wir vor Ort bar. Da wir auf Yucatan-Rundreise waren, haben wir nur eine Nacht in Merida verbracht. Abends sollte man den Zocalo nicht verpassen, tolle Weihnachtsbeleuchtung und Musik. Liegt nur ein paar Blocks weiter.
Das Hotel liegt um einen schönen Innenhof mit Pool. Unser Zimmer war direkt im Erdgeschoss mit getönter Scheibe und Blick zum Pool. Ausserdem gab es Klimaanlage, TV Kollnau-Gutach und Telefon. Das Hotel ist trotz des hektischen Meridas sehr, sehr ruhig! Das Frühstück „Tropical“ kostet 50 Pesos, ist es aber nicht wert! Preis-Leistungsverhältnis optimal – sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Haben das Hotel direkt gebucht. Lief alles reibungslos. Hatten ein Zimmer im neuen Teil. Keine ahnung wies im alten Teil aussieht, wir waren jedoch sehr zufrieden. Saubere ruhige Zimmer, cooles Ambiente (Pool vor dem Spigelfenster). Das Personal war nicht sehr freundlich. Alles in allem eine empfehlenswerte Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Dolores Alba Merida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolores Alba Merida

Anschrift: Calle 63 No 464 x 52 y 54 | Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 87 Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dolores Alba Merida 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolores Alba Merida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolores Alba Chichen
Hotel Dolores Alba Merida Yucatan

Wenn Sie Hotel Dolores Alba Merida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.