“erster Eindruck gut,von Tag zu Tag schlechter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Inn Aeropuerto

Hacienda Inn Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Inn Aeropuerto
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Aviacion No 709 Col. Nueva Sambula, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 22 von 87 Hotels in Merida
Italienische Alpen, Italien
“erster Eindruck gut,von Tag zu Tag schlechter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

wir waren wegen einer Konferenz meiner Frau 5 Tage in Merida,da wir schon Merida kanten und nicht im Zentrum sein wollten dachten wir das Hotel sei eine gute alternative zudem mit einem grossen Pool.das Hotel ist für den Preis ok, Personal der Rezeption freundlich,auch die Zimmermädchen. Wir hatten mit American Frühstück gebucht,das Hotel liegt auserhalb! Personal des Restaurants von Tag zu Tag unfreundlicher,ohne Lust! alles nur nach Nachfrage,bitte Besteck,Salz,Zucker,,ohne Aufmerksamkeit führ den Gast.aber ich stellte fest das der Oberkellner wenn man das Wort benutzen kann total unkompetent ist!!! und die Küche reit sich ein, verkohlte Hotcaks servierten sie meiner Frau als sebstverständlich,als wir eines Abends einen Fisch bestellten waren die Beilagen kalt,als ich den Kellner darauf hinwies kam ein murren ob ich sie warm möchte!! Fazit Hotel für eine Nacht ok,ohne Frühstück! Restaurant meiden!!!!!!Aufnimmerwiedersehn,,,,,,,,

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hacienda Inn Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Inn Aeropuerto

Anschrift: Av. Aviacion No 709 Col. Nueva Sambula, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Nr. 8 der Familienhotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Inn Aeropuerto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Inn Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Inn Aeropuerto Merida, Yucatan

Wenn Sie Hacienda Inn Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.