“15 Minuten zum Zocalo” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 88 Hotels in Merida
Berlin
“15 Minuten zum Zocalo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Schönes Hotel mit Dachterasse. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Zimmers sauber und normale Größe, genauso das Bad. Ungefähr 15 Minuten zu Fuß zum Zocalo. Nach etwa 7 Minuten kommt man schon in eine sehr belebte Gegend, wo Musik gespielt wird und eine Menge Restaurants sind. Da wir am nächsten Morgen sehr früh losgefahren sind. haben wir ein Lunchpaket mit bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir waren 2 Nächte während unserer 3-wöchigen Yucatan-Rundreise in diesem Hotel.
Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Die Lage macht es laut, das Personal ist uninterssiert, unfreundlich. Das Zimmer ist OK, aber nicht Picobello sauber. Das Frühstück ist ganz gut. Wir haben eine, nur von mexikanischen Männern bestehende Gruppe auf unserem Stockwerk gehabt, die ganze Nacht lang literweise Wodka gesoffen haben und bei den anderen Zimmertüren dauernd geklopft haben, (so bei uns auch) sie schrien ganze Nacht und zerbrochen alle Getränkflaschen, die Glasscherben lagen ein Tag später noch immer im Treppenhaus und am Dachterasse. Das Hotelpersonal hat gegen dieser Nachtrandalierung gar nichts vorgenommen und auf unsere Reklamation auch nur mit Schulterziehen reagiert. Der große Pool war eine Baustelle, der kleine war total dreckig, trübes Wasser....behhh
Gute lage zu dem Zentrum.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residencial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residencial

Anschrift: Calle 59 No. 589 x 76 Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 88 Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residencial 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residencial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Merida, Yucatan
Residencial Hotel Merida

Wenn Sie Hotel Residencial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.