“Ordentliches Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Maya Yucatan
Calle 58 #483-55 y 57, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 48 von 88 Hotels in Merida
DE
“Ordentliches Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral in Mérida. Bis zum Zocalo sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auch nachts machte die Gegend einen sicheren Eindruck.
Das Hotelpersonal war freundlich, bei manchen fehlten etwas die Fremdsprachenkenntnisse, was aber kein Problem war.
Das Doppelzimmer war recht geräumig und verfügte über ein Doppelbett, einen Flachbildfernsehr, einen kleinen Tisch und einen Schrank mit Safe. Die Sauberkeit war in ordung. Die Klimaanlage war etwas laut, Lärm von der Straße oder anderen Hotelgästen habe ich aber nicht gehört. Die Aussicht aus dem 5. Stock war super.
Das Bad hatte eine große Duschkabine. Das Leitungswasser im Hotel sollte man nicht trinken stand groß am Spiegel. Dafür standen abe zwei kostenlose Flaschen Wasser im Zimmer, sehr positiv!
Das W-Lan war etwas schwach, funktionierte aber sonst gut und war sogar kostenlos.
Das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack. Es gab Cornflakes und Obst als Continental Breakfast und gegen Aufpreis einige warme mexikanische Peisen. Dazu Kaffee und Saft. Den Hotelpool habe ich nicht getestet.
Fazit: Ordentliches Hotel in sehr guter Lage. Man darf keinen Luxus erwarten aber ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maya Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maya Yucatan

Anschrift: Calle 58 #483-55 y 57, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 88 Hotels in Merida
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maya Yucatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Maya Yucatan Merida
Best Western Maya Yucatan Hotel Merida
Best Western Merida
Merida Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Maya Yucatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.