“Zentrale Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 88 Hotels in Merida
Aachen
“Zentrale Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nettes Stadthotel, für 2 Tage okay um Merida kennen zu lernen. Freundliches und hilfreiches Personal, üppiges Frühstücksbuffet (im Preis nicht inbegriffen, aber preiswert). Insgesamt bietet das Colonial ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Rehetobel
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir buchten dieses Hotel über das Internet, weil es zentral gelegen ist und es auf den Bildern sehr nett wirkte. Von Außen sieht es wirklich nicht schlecht aus, vor allem mit seinen 4 Sternen auf der rechten Eingangsseite. Aber diese 4 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt. Unser Zimmer war klein, dunkel und hatte nicht einmal ein Fenster, sondern nur ein Loch, das zu einem übelriechenden Abgaskanal führte. Die Klimaanlage war sehr laut und nicht effizient. Wir wollten am Pool etwas frische Luft schnappen, aber der Pool war nur ein bißchen größer als eine Badewanne. Das Frühstück war so weit OK. Obwohl wir für 2 Nächte reserviert und bezahlt hatten, reisten wir nach einer Nacht ab und zogen in ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonial

Anschrift: 476 Calle 62 | Entre 57 y 59, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Nr. 5 der Businesshotels in Merida
Nr. 10 der Familienhotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonial Merida, Yucatan
Colonial Hotel Merida

Wenn Sie Hotel Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.