“Einfach, dabei leider schlecht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colon

Hotel Colon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colon
2.5 von 5 Hotel   |   Calle 62 No. 483 entre 57 y 59 | Centro Histórico, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 73 von 88 Hotels in Merida
“Einfach, dabei leider schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Bezug des Zimmers war nach zweimaligem Vertrösten erst um 19h möglich, Handtücher vergessen. Auf Nachfrage wurde uns versichert, die angrenzende Kneipe, das "Bierhaus", welches sich mit dem Hotel den Servicebereich teilt, schalte die Musik frühzeitig leise. Es war unzumutbar laut, da uns vom Gastraum der Kneipe praktisch nur eine Tür trennte, bis morgens um 2h. Die Mücken ließen uns den zweiten Teil der Nacht nicht schlafen, da die Fenster nicht verschließbar waren. Am nächsten Morgen zogen wir völlig entnervt und unausgeschlafen in ein anderes Hotel, Eine Entschuldigung des Hotelservice gab es nicht, der günstige Preis entschädigt die nicht! Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Colon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colon

Anschrift: Calle 62 No. 483 entre 57 y 59 | Centro Histórico, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 73 von 88 Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Colon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colon Merida, Yucatan
Colon Hotel Merida

Wenn Sie Hotel Colon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.