“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maria del Carmen

Hotel Maria del Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maria del Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 63 No. 550 | Colonia Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 40 von 88 Hotels in Merida
Wiesbaden
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel hat eine gute Zentrale lage und sieht von außen und vom Internetauftritt her toll aus. Das Empfangspersonal ist auch freundlich.
Vor Ort sieht man erst die erschreckende Wahrheit. Der Pool ist total verdreckt, trüb und riecht ekelhaft. Die Auflagen der Liegen sind zerfetzt und dreckig.
Die Empfangshalle und die Flure sind nicht klimatisiert und riechen demensprechend. Die Zimmer sind sehr hellhörig, zur Straße hin sehr laut, in der mitte sehr laut durch die Aufzuggeräusche und die Flure.
Die Zimmer sind sehr abgenutzt, und schlecht gepflegt. Rost, Wasserflecken und Schimmel. Geputzt wird hier offensichtlich nur oberflächlich.
Der Internetempfang funktioniert nicht immer tadellos und in den oberen Stockwerken gar nicht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

zentrale Lage, Zentrum gut zu Fuß erreichbar, beliebt bei Jugendlichen, 2-Sterne Hotel nach deutschem Standard, zur Straße etwas laut, Preis-Leistungsverhältnis ist aber okay, schöner Swimmingpool, Parken war umsonst, WLAN-Zugang vorhanden, aber Empfang oft schlecht. sauberes einaches Zimmer, etwas im Kunststoffdesign.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Niedernhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel war leicht zu finden und macht von Außen einen sehr guten Eindruck. Eigentlich besser als ich mir es für eine mexikanische Innenstadt vorgestellt habe. Es hat einen relativ großen bewachten Parkplatz. auch der Service an der Rezeption war sehr freundlich und lief sehr problemlos ab ( wir hatten per Internet aus Deutschland Zimmer reserviert ) diese werden beim einchecken bezahlt. Für 2 Personen im Doppelzimmer 36 Euro das war ein super Preis. Ich dachte dann als wir das Zimmer sahen es wäre alles ok aber dann ging es los die Betten waren zwar frisch bezogen ( es waren 2 Doppelbetten die auch bequem waren ) aber es fanden sich sofort sichtbar mehrere schwarze Haare auf dem einen Bettlaken. Dann wollten wir den Pool nutzen aber der roch so stark nach einem Reinigungsmittel daß wir es gelassen haben. das Bad war sauber, aber sowohl der Abfluß des Waschbeckens der ganz schlecht ablief, als auch der von der Toilette ( diese lief nur noch ganz wenig ab ) war echt eklig. Man sollte auch in einem niedrigpreisigen Hotel das sich ansonsten sehr professionell gibt, zumindest funktionstüchtige Abflüsse erwarten können.
Die Ausstattung des Zimmers war für diesen Preis sehr gut. Ach noch etwas wichtiges für Menschen die Adapter keiner passte in diese komischen Steckdosen.
Das Hotel ist sehr hellhörig.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maria del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria del Carmen

Anschrift: Calle 63 No. 550 | Colonia Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maria del Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Budget Places, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Del Carmen Merida, Yucatan
Maria Del Carmen Merida

Wenn Sie Hotel Maria del Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.