“Exzellenter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Castellano

El Castellano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Castellano
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 57, 513 | Entre 62 Y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 36 von 88 Hotels in Merida
Toluca Mex
“Exzellenter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Plus: Ich war in den letzten 6 Monaten zweimal im Monat in Merida und habe dabei in vier verschiedenen Hotels übernachtet. Meine erste Option ist dabei immer „El Castellano“, weger der Lage und dem exzellenten Service. Für Leute, die auf Service Wert legen, ist es eine Alternative. Minus: Das Wasser in der Dusche wird nur warm und nie richtig heiß. Und einiger der Zimmer sind sehr klein. Hier ist noch ein Bild mit der Aussicht von einem der Zimmer.

The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Ich kann es sehr empfehlen, denn wir hatten fantastische Flitterwochen in diesem Hotel. Wir hatten ein Honeymoon-Pauschalangebot und alles war so, wie versprochen. Das Zimmer war exzellent, das Personal sehr freundlich. Im Hotel kann man auch geführte Touren zu den archelogischen Stätten buchen. Das Frühstück war auch sehr gut mit reichlich Auswahl. Zum Frühstück spielen auch drei exzellente Musiker romantische „Boleros“ als Begleitmusik. Man muss dafür auch nicht zahlen, es gehört zum Angebot des Hotels.

Sie waren bereits im El Castellano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Castellano

Anschrift: Calle 57, 513 | Entre 62 Y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 7 der Spa-Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Castellano 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Castellano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Castellano Merida, Yucatan
El Castellano Hotel Merida
Merida Hotel El Castellano
Hotel El Castellano Merida

Wenn Sie El Castellano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.