“Mit Verbesserungs Potential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano

Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 57, 513 | Entre 62 Y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 43 von 88 Hotels in Merida
Kölliken
“Mit Verbesserungs Potential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Es liegt sehr central und doch noch ruhig. Vom Zimmer aus gibt es eine Aussicht über die Stadt. Im Hotel war es eher kühl. Das Zimmer war ganz in Ordnung. Das Personnal ist unterschiedlich freundlich und nicht immer hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war i.o leider muss man sehr sehr sehr lange warten wenn mal ein Spielgelei oder eine Omelette möchte. Man kann anstehen und es kommt einfach niemanden oder erst nach Aufforderung. Bei den Brötchen lag eine Zange die zu Boden fiel : sie wurde einfach aufgelesen und wieder zu den Brötchen gelegt ohne sie zu säubern.
Das Hotel wurde durch den Veranstaltert gebucht von einer Rundreise durch Yuccatan

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Dieses Hotel war wohl das insgesamt beste im Rahmen unserer Mexiko-Reise: Sehr vorteilhaft gelegen ohne besonders laut zu sein, Hauptplatz, Kathedrale und die zahlreichen weiteren Sehenswürdigkeiten von Merida in Gehreichweite. Sehr freundlicher Empfang, schöne, saubere Zimmer, teilweise mit herrlichem Blick über die Stadt. Ausstattung von Bad und Zimmer sehr gut, Schlafkomfort ausgezeichnet. Gut funktionierendes Wifi im Zimmer. Riesige Auswahl beim Frühstück. Abendessen haben wir nicht probiert. Das einzige fehlende Detail war ein Geldautomat, den ich gerne im Hotel gehabt hätte, ansonsten erfüllte das Castellano alle unsere Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis war augezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das gemütliche Hotel liegt mitten im Zentrum. Wirkt von außen wie ein nüchterner Betonklotz, war innen jedoch liebevoll weihnachtlich eingerichtet. Im Speisesaal mit seinen Rundbögen befand sich sogar ein Lebkuchenhaus. In der gediegenen Empfangshalle durfte natürlich ein Weihnachtsbaum nicht fehlen. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf die historische Altstadt mit ihren zwei Doppelkirchtürmen. Alle Räumlichkeiten waren gefliest. Von unserem Schlafgemach mit seinen beiden Kingsizebetten konnten wir durch einen Rundbogen, eine Art Durchreiche zu einem kleinen Vorraum, auf die Badtür bzw. ins Bad mit seiner verglasten Front über dem marmonen Waschbecken schauen. Das Essen war lecker, abwechslungsreich und landestypisch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel El Castellano liegt in der Innenstadt von Merida. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Es hat sehr schöne große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant sind sehr empfehlenswert. High Speed Internet steht kostenlos zur Verfügung. Valet - Parken durch das Hotelpersonal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Toluca Mex
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Plus: Ich war in den letzten 6 Monaten zweimal im Monat in Merida und habe dabei in vier verschiedenen Hotels übernachtet. Meine erste Option ist dabei immer „El Castellano“, weger der Lage und dem exzellenten Service. Für Leute, die auf Service Wert legen, ist es eine Alternative. Minus: Das Wasser in der Dusche wird nur warm und nie richtig heiß. Und einiger der Zimmer sind sehr klein. Hier ist noch ein Bild mit der Aussicht von einem der Zimmer.

The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Ich kann es sehr empfehlen, denn wir hatten fantastische Flitterwochen in diesem Hotel. Wir hatten ein Honeymoon-Pauschalangebot und alles war so, wie versprochen. Das Zimmer war exzellent, das Personal sehr freundlich. Im Hotel kann man auch geführte Touren zu den archelogischen Stätten buchen. Das Frühstück war auch sehr gut mit reichlich Auswahl. Zum Frühstück spielen auch drei exzellente Musiker romantische „Boleros“ als Begleitmusik. Man muss dafür auch nicht zahlen, es gehört zum Angebot des Hotels.

Sie waren bereits im Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano

Anschrift: Calle 57, 513 | Entre 62 Y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 8 der Spa-Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Castellano Merida
Merida Hotel El Castellano
Hotel El Castellano Merida
El Castellano Hotel Merida
Gamma De Fiesta Inn Merida El Castellano Yucatan

Wenn Sie Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.