“Tolle Lage, toller Preis!” 4 von 5 Sternen

Sea Hawk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Hawk
Calle Carlos Lazo, Isla Mujeres, Mexiko   |
Minnesota
“Tolle Lage, toller Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren im August 2007 im Sea Hawks. Wir hatten zwei Ferienwohnungen im Erdgeschoss gebucht. Ich reiste mit meiner Tochter und drei ihrer Freundinnen nach Isla, damit sie vor ihrem Studium noch einmal Urlaub machen konnten. Die Zimmer waren groß. Die eine Wohnung hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, die andere ein Doppelbett. Die Zimmer waren auch mit Hängematten ausgestattet. Es war auch super, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank zur Verfügung zu haben. Die Mädchen haben einiges an Geld gespart, da sie im Zimmer frühstücken und zu Mittag essen konnten. Die Zimmer waren sehr sauber. Es gab auch Wasser in Flaschen. Uns hat die Lage nahe des Nordstrands und der Stadt gefallen. Ich würde wieder hier übernachten, aber dann eine der höherliegenden Wohnungen buchen, die eine schönere Aussicht bieten!

Geschäftlich
Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Seahawk befindet sich in der Nähe des Playa Norte (rund 300 m) und man kann leicht in die Innenstadt laufen (es ist aber weit genug entfernt, damit es ruhig ist). Unser Zimmer war sauber, ruhig und sicher. Die Deckenventilatoren und die bleiverglasten Fenster sorgten dafür, dass es im Zimmer angenehm kühl war. Die Eigentümer waren freundlich und hilfsbereit. Die tägliche Reinigung des Zimmers war eine schöne Abwechslung von unserem letzten Aufenthalt im Casitas del Mar. Die Betten waren für mexikanische Verhältnisse ganz bequem. Das Tauchteam, das sich tagsüber im Laden aufhielt, war freundlich und unterhaltsam.

Werde bestimmt wieder dort absteigen und kann es jedem empfehlen, der eine gute Unterkunft ohne Schnickschnack haben möchte.

Sie waren bereits im Sea Hawk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Hawk

Anschrift: Calle Carlos Lazo, Isla Mujeres, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 9 von 33 sonstigen Unterkünften in Isla Mujeres
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Hawk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Hawk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.