“Tolle Tauchwoche” 5 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tauchwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben eine Woche hier getaucht und waren sehr zufrieden. Die Tauch-Crew war sehr nett und kompetent: Rudolfo war ein sehr guter Guide, wir fühlten uns bei ihm sicher und gut aufgehoben. Der Kapitän hat uns sicher und umsichtig zu allen Tauchspots und zum Schwimmen mit den Whale Sharks gebracht und sich auch als Koch mit einer leckeren Ceviche bewährt. Die Tauchgründe sind gut, leider konnten wir wegen des Wetters kein Wrack machen, unbedingt den Nightdive ( viele turtles und Langusten und natürlich die Whale Sharks machen). Drei Delphine beim Deepdive waren auch toll. Die Ausrüstung war in gutem Zustand. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung !!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Carey Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Carey Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carey Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.