“Sehr nettes, gepflegtes und angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Sirena Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Mujeres suchen?
Casa Sirena Hotel
Casa Sirena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. Hidalgo between Bravo and Allende | Centro, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Sonderpreis
$115 (USD)
Hannover, Deutschland
“Sehr nettes, gepflegtes und angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren als Paar Ende Juli für drei Tage auf der Isla Mujeres und hatten uns vorab wegen der guten Bewertungen im Internet für Casa Sirena entschieden und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: das Hotel übertraf unsere Erwartungen noch. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und empfangen und mit reichlich Infos über die Insel ausgestattet. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, absolut sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet, auch ein Balkon war dabei. Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel wird von einem Amerikaner geführt, entsprechend ist das Konzept wohl auf amerikanische Gäste zugeschnitten: Für Europäer bzw. Deutsche etwas ungewöhnlich wird das Frühstück (abwechslungsreich und gut, aber für den gemeinem deutschen Gaumen ungewöhnlich: etwa Tortillas gefüllt mit Rührei) gemeinsam mit den anderen Gästen an einem Tisch eingenommen. Abends gibt es eine Happy Hour auf der tollen Dachterasse des Hotels mit Bier und/oder Magheritas for free. Die Atmosphäre dabei ist auch eher so, dass Kommunikation mit den anderen Gästen erwartet wird. Wer das nicht will, geht halt einfach nicht hin. In unserem Fall empfanden wir es insgesamt aber auch wegen der angenehmen Gastgeber als sehr nett. Also: über den etwas ausgeprägteren Gemeinschaftssinn und Kommunikationsdrang der Amerikaner sollte man sich als Europäer bzw. Deutscher im Klaren sein, davon abgesehen kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Sirena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sirena Hotel

Anschrift: Av. Hidalgo between Bravo and Allende | Centro, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Isla Mujeres
Hotel Casa Sirena Isla Mujeres
Casa Sirena Hotel Isla Mujeres

Wenn Sie Casa Sirena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.