“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kiin

Hotel Villa Kiin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kiin
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Zazil Ha Num 129, Mz. 30 Lote 23 | Col Centro, Isla Mujeres 97000, Mexiko (ehemals Casa Maya Hotel)   |
Köln, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Unser erstes Hotel auf unserer Yucatan Rundreise. Das Hotel liegt an der Nordseite der Isla Muyeres. Unser Zimmer (Pakal) war sehr sauber und rundrum empfehlenswert. Besonders schön ist der garten mit ausreichend Hängematten. Der direkt vor dem Hotel liegende Strand ist nicht so dolle, da der Blick durch ein großes Spa Ressort verschandelt wird. Aber in 2 Minuten zu Fuss ist man an einem sehr schönen Strand (Karibik pur). In der dortigen Strand Bar nimmt man auch das morgendliche Frühstück ein und kann direkt morgens das tolle Ambiente geniessen. Ferner ist man in zehn Minuten zu Fuss in der "Innenstadt" der Insel, wo es genügend Restaurants und einige Bars gibt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt - das Personal sehr war freundlich und das B&B hervorragend zum relaxen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
nnnnnnnn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir hatten sehr schöne Tage in diesem Hotel: ein schönes Zimmer , dass täglich gepflegt wurde mit frischen Handtüchern und nettem Personal. Von unserem Zimmer mit gemeinsamen Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Bucht und den Innenhof mit Palmen,Blumen und Hängematten. Die Lage ist abseits vom schon neppigen Hidalgo und -was wir begrüssen- ist der Strand auch fürs einheimische Familienpublikum offen ; daneben schließt der schönste Strand auf der Insel an, an dem man morgens sein (Kontinental-) Frühstück (incl. im Zimmerpreis) mit schöner Aussicht nehmen kann. Reicht einem das nicht, kann man auf dem Balkon über Versorgung aus dem eigenem Kühlschrank auch in der Gemeinschaftküche (ein paar bessere Töpfe und Cocktail-Mixer wären noch optimaler) alles weitere für ein lockeres Frühstück auf dem Balkon erweitern. Gefällt einem das und bleibt man ein paar Tage länger wie wir, gibt es sogar Nachlässe bis 25 %. Wir wollten als Individual-Reisende vor unserem Abflug von Cancun etwas abseits des Pausal-Urlaubszentrums Cancun einen geruhsamen Ausklang am schönen Strand und haben in hier gefunden.
(schade das die Privatisierung der Strände wie die US-amerikanisierung der Esskultur woanders auf dieser Insel und der Playa Maya zuungusten der mexikanischen Bevölkerung/Identität immer weiter zunimmt, während wir am Wochenende vor "unserem" Hotel aber kinderliebe, mexikanische Familien erleben durften ; ganz im Sinne von Frida Kahlo und Diego Rivera dessen Name ein Gemeinschaftsraum im Hotel gewidmet war) , Also insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Villa Kiin ist ein einfaches Hotel mit einem kleinen Sandstrand. Das billige Zimmer, das ich bewohnte, war sehr einfach. Das Frühstück bekommt man in einem 5 Minuten entfernten Strandrestaurant. Die Frühstücks-Vouchers gibt es im Hotel. Ins Ortszentrum geht man ca. 10 Minuten.
Der große Strand mit vielen Restaurants schließt an den Hotelstrand an. Eigenartig ist, dass ein Einsatz mit Kreditkarte verlangt wird, der bei der Abreise wieder refundiert wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Neuffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich war mit einer Freundin vom 23.10-30.10.2010 an der Playa Norte in diesem schönen Hotel.Der Strand mit einer Lagune liegt direkt vor der Tür und lädt zum Schnorcheln ein.Die Anlage ist um einen großen Garten mit Hängematten und Sitzbänken angelegt und man kann stundenlang dort verweilen.Das einzigste was der Optik schadet ist ein großer Hotelbunker der ca.100m gegenüber des Strandes errichtet wurde.Es gibt mehrere Zimmer mit verschiedener Ausstattung und Größe und dementsprechend andere Preise.Ein großer Minuspunkt ist allerdings das man die vorhandenen Strandliegen extra zahlen muss und das pro Tag und es ist nicht günstig,also lieber ein Handtuch vom Hotel mitnehmen und ab in den Sand.Mir persönlich hat das Hotel sehr gefallen obwohl nicht perfekt......aber es ist halt die Isla Mujeres,hier läuft alles etwas ruhiger und gelassener.Von mir gibts 4 Sterne

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Die letzten beiden Tage unser vierwöchigen Reise von Mexico nach Belize verbrachten wir im Hotel Villa Kiin auf der Isla Mujeres. Besser hätten wir es nicht erwischen können!
Das Hotel liegt an der Nordspitze der Insel. Um einen Palmengarten herum sind ca. 15 Zimmer verschiedener Preiskategorien angeordnet.
Unser Zimmer war mittelgroß, sehr schön eingerichtet und sauber. Der Strandabschnitt ist zwar nur klein, dafür ist das Wasser aber glasklar und türkisfarben. Das Besondere: nachts herrscht absolute Stille. Keine bellenden Hunde, kein Verkehr. Wellen schlagen leise an den Strand, der Wind streicht durch die Palmen.
Wer es sich einfach nur gut gehen lassen möchte, der ist hier richtig aufgehoben!

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Hotel Villa Kiin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kiin

Anschrift: Calle Zazil Ha Num 129, Mz. 30 Lote 23 | Col Centro, Isla Mujeres 97000, Mexiko (ehemals Casa Maya Hotel)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Strand Kostenloses Parken Spa
Nr. 21 von 28 Pensionen in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villa Kiin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kiin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiin Villa Isla Mujeres
Casa Maya

Wenn Sie Hotel Villa Kiin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.