“Gutes Essen, netter Service: Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

+52 998 274 1635
Platz Nr. 11 von 172 Restaurants in Isla Mujeres
Preisbereich: USD 4 - USD 9
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Gutes Essen, netter Service: Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Greenverde aufgrund der guten Bewertungen hier auf TA entschieden. Es war ein rundum gelungener Abend. Da wir sehr früh, für mexikanische Verhältnisse, vir Ort waren haben wir einen Tisch im Freien bekommen. Die sehr nette und zuvorkommende Bedienung brachte uns eine typisch mexikanische Sauce (grün) mit bunten Tacos. Es war ein netter Einstieg in den Abend. Zum trinken bestellten wir Magaritas und Sol Bier. Hier ist zu erwähnen, dass der Magerita wohl einer der besten in Mexiko war - das Bier wird nur in kleinen Flaschen ausgeschänkt. Zum Essen gabs zwei typisch mexikanische Gerichte, die beide sehr gut waren obwohl mir einwenig die Würze gefehlt hat. Zum Preis ist zu sagen, dass diese völlig in Ornung sind und bspw. Die Hauptgerichte um die 7€ gekostet haben. Wäre dies nicht unser letzter Abend auf Isla gewesen wären wir bestimmt nochmals vorbei gekommen.

Aufenthalt April 2014

• Hebräische zuerst