“Danke Umberto und Lourdes!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bucaneros

Hotel Bucaneros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bucaneros
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Hidalgo #11 | Colonia Centro, entre Av. Madero y Av. Abasolo, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Isla Mujeres
vancouver
“Danke Umberto und Lourdes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein tolles Hotel. Wir buchten unseren Aufenthalt direkt über das Hotel und wir waren schon vor der Abreise von den schnellen und freundlichen Antworten sehr angetan. Unser Zimmer war fertig und mit allem ausgestattet, was wir brauchten: Klimaanlage, Dusche und saubere Bettwäsche. Die Lage ist nicht zu schlagen! Das Beste am Hotel ist aber das Personal. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war mein Geburtstag und mein Mann organisierte ein Überraschungsabendessen mit Kuchen. Das Personal stand ihm dabei hilfreich zur Seite, ist sogar extra für diesen Anlass noch einmal einkaufen gegangen. Umberto und Lourdes waren super! Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit :).

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bucaneros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bucaneros

Anschrift: Av. Hidalgo #11 | Colonia Centro, entre Av. Madero y Av. Abasolo, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 35 Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bucaneros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bucaneros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucaneros Hotel Isla Mujeres
Bucaneros Isla Mujeres

Wenn Sie Hotel Bucaneros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.