“Vierfacher Preis in nur 2 Jahren” 3 von 5 Sternen

Programm Cancun Dolphin Encounter auf der Isla Mujeres
Details zur Sehenswürdigkeit
Cancún, Mexiko
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vierfacher Preis in nur 2 Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Hallo!

Abgesehen davon, dass die Delfine nicht in ihrem natürlichen Lebensraum untergbracht sind, und das ganze als Touristenattraktion verkauft wird, wird der gute Tourist auch noch böse ausgenommen.
Vor 2 Jahren noch 20 Dollar, heuer schon 80 Dollar für den Eintritt.
Ich nehme an, die Villa vom el patrone will ausgebaut werden, oder er braucht ein fetteres Auto .. einen Hummer vielleicht ..
Cancun, Tulum, Isla Mujeres und Playa del Carmen sind leider total touristen verseucht, aber das hättte ich mich vorher auch denken können..
Das mehr ist schön, ja ..
Man kann auch nett schnorcheln gehen ..
allerdings wird überall überteuertet eintritt verlangt ..

Aufenthalt Februar 2014

Rosdorf, Niedersachsen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur die Erinnerung bleibt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Event war sehr teuer. Um mit Delphinen, Seekühen und Robben zu schwimmen/zu spielen, zahlten wir ca. 125€ pro Person. Die Tuchfühlung mit den Tieren war schon einmalig schön. Mittagsbuffet und Getränke waren an diesem Tag auch inklusive. Zusätzlich gab es ein Tauchbecken mit kleinen Haien und Stachelrochen, in dem man schnorcheln und die Tiere am Grund des Pools beobachten konnte.
Leider hatte der Tag auch einen negativen Beigesschmack. Bei den Massen an Touristen war es reinste Massenanbfertigung. Es war nicht erlaubt, eine Kamera mit auf den Steg zu nehmen. Die professionell geschossenen Fotos konnte man für umgerechnet 25 Euro pro Foto (!) kaufen, was natürlich reinster Wucher ist. Hier wird mit der Euphorie der Gäste nochmal richtig Schotter gemacht. Uns waren die Fotos zu teuer. Somit bleibt nur die Erinnerung...

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Dolphin Discovery Isla Mujeres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dolphin Discovery Isla Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolphin Discovery Isla Mujeres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.