“Ein Muss auf der Isla Mujeres” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tortugranja (Turtle Farm)

Tortugranja (Turtle Farm)
Carretera Sac Bajo Km 5 | Fraccionamiento Mar Turquesa, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Art: Jachthäfen, Natur- & Wildschutzgebiete, Zoos & Aquarien, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss auf der Isla Mujeres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich erfuhr über TripAdvisor von der Turtle Farm und besuchte sie mit meiner Frau - und es hat sich wirklich gelohnt! Der Eintritt kostet lediglich 30 Pesos (2 Euro), man kann kleine und große Schildkröten sehen und tut noch etwas Gutes für die Schildkröten! Super!

Aufenthalt November 2012

• Hebräische zuerst
Leipzig, Deutschland
“ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

ein Muss für Schildkrötenfans! Ausserdem kommt der preiswerte Eintritt von 3 US $ der Schildkrötenaufzucht und - rettung zu Gute

Aufenthalt Oktober 2012
Bielefeld
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Meeres-Schildkröten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren begeistert, mit welcher Sorgfalt sich Naturschützer vor Ort ehrenamtlich um die Meeres-Schildkröten kümmern. Die Sammlung der Schildkröten-Eier, die zu dieser Zeit an den Stränden der Insel abgelegt werden, ihre Sicherung in der Aufzuchtstation und insbesondere die Einbeziehung von Schulkindern beim Zurückbringen der geschlüpften Schildkröten an ihren Ursprungsstrand sind vorbildlich. Auch die Pflege von Schildkröten, die durch (Boots-)Unfälle geschädigt wurden ist erwähnenswert. All das kann in dieser kleinen Anlage sehr schön erkundet werden. Dafür bezahlen wir gerne auch einen Eintritt von 50 Pesos (ca 3 Euro). Das hilft den Meeres-Schildkröten, aber auch den Einheimischen, die sich stolz um ihre Natur vor Ort kümmern.
Hartmut & Annette / Bielefed/Germany

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Tortugranja (Turtle Farm) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Tortugranja (Turtle Farm)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tortugranja (Turtle Farm) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.