“Wunderschön und Entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Secreto

Hotel Secreto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Secreto
3.5 von 5 Hotel   |   Seccion Rocas Lote 11 | Punta Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Isla Mujeres
washington dc
“Wunderschön und Entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Gerade kommen wir von einem 5-tägigen Aufenthalt im Secreto zurück. Wir können dieses elegante boutique Hotel besonders empfehlen. Alles ist hier perfekt. Normalerweise halten wir uns nicht in Luxus-Hotels auf, deshalb war es etwas besonderes für uns. Der Service in der Bar ist wunderbar - man sollte die Banana Monkey und Strawberry Eisgetränke versuchen!!! Es handelt sich hierbei um ein Hotel für Paare - sehr romantisch. Ich füge Bilder bei, jedoch ist es viel besser in Wirklichkeit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel Secreto sagen. Suchen Sie einen ruhigen, romantischen Ort für einen entspannenden Urlaub, so ist dies Ihr Ziel. Hotel Secreto ist bei weitem der beste Platz auf der Insel, angefangen von den kalt gereichten Handtüchern beim Einritt bis zu der herrlichen Unterkunft und dem vollkommen entspannenden Schwimmbad. Nebenbei bemerkt, das Restaurant Rolandi ist vollkommen überpreist. Uns gefiel Amigo für Tacos und Guacamole und Picus für Ceviche und Hummer.

Sie waren bereits im Hotel Secreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Secreto

Anschrift: Seccion Rocas Lote 11 | Punta Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Secreto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Secreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secreto Isla Mujeres
Secreto Isla Mujeres
Secreto Hotel Isla Mujeres

Wenn Sie Hotel Secreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.