“Tolles B&B zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa La Bella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Mujeres suchen?
Villa La Bella
Villa La Bella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Perimetral Al Garrafon | Smz. 004, Mza. 091, L. 003, SL. 2, Isla Mujeres 77400, Mexiko (ehemals "Villa Las Brisas")   |
“Tolles B&B zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Curtis und Ashley betreiben auf der Isla Mujeres ein wunderschönes B&B direkt an der Küste. Wir haben während unseres dreitägigen Aufenthalts einen kompletten Tag im B&B verbracht, um die unzähligen Sitz- und Liegemöglichkeiten auszuprobieren. Curtis‘ Frühstück ist sehr lecker, nur die Getränkeauswahl ist leider etwas eingeschränkt (es gibt nur Kaffee und Wasser, keinen Tee, keinen Saft). Lustige Idee: Es gibt eine kleine Bibliothek, aus der man sich während seines Aufenthalts Bücher und Filme ausleihen kann.
Da die beiden Gastgeber sehr viel Wert darauf legen, ihren Gästen einen entspannte Atmosphäre zu bieten, gibt es recht klare Regeln für den Aufenthalt (Ruhezeiten, klare Trennung zwischen öffentlichem Bereich für Bar-Besucher und B&B-Gästen, etc.). Wir fanden dies sehr positiv, da wir zum Ende unseres Urlaubs bewusst eine ruhige Unterkunft ausgesucht hatten, und diese Regelungen anscheinend nötig sind, um die B&B-Gäste vor übermotivierten „Bar Patrons“ zu schützen.

Aufenthalt November 2014, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach den Erfahrungen des letzten Jahres haben wir auch in diesem Jahr auf unserer individuellen Mexico-Rundreise wunderbare Tage in der Villa la Bella verbracht. Trotz einiger Regenphasen (kurz aber heftig) haben wir den Aufenthalt auf der Isla Mujeres sehr genossen. Villa la Bella hat uns wieder alles geboten, was wir für einen Mexico-Urlaub wünschen: super Service, herrliches Zimmer (Einschlafen und Aufwachen mit dem Rauschen des Meeres) und Meerblick. Und immer wieder beeindruckend ist die liebevolle Gestaltung der ganzen Anlage und des Zimmers. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren in diesem Sommer zum Abschluss unserer Mexiko-Rundreise in der "Hochzeits-Suite" der Villa la Bella - dort haben wir eine wirklich perfekte Erholung genießen können. Ein ruhiges, sehr liebevoll und künstlerisch gestaltetes Paradies, wo wir mit Blick auf das Meer ein reichhaltiges (perfekt mexikanisches) Frühstück genießen, aber auch mit dem Meeresrauschen bei offenen Fenstern und Türen einschlafen konnten.
Die Besitzer, Ashley und Curtis, waren zwar aufgrund familiärer Angelegenheit nicht vor Ort, doch die Betreuung und familiäre Atmosphäre haben uns in besonderer Form Laury und das einheimische zuverlässige und sehr fürsorgende Personal vermittelt. Herzlichen Dank an alle - Laury, special thanks to you; we hope your wife is ok in the meantime !

Hasta luego - wir werden wieder kommen !!
Hartmut & Annette aus Bielefeld/Germany

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa La Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Bella

Anschrift: Carretera Perimetral Al Garrafon | Smz. 004, Mza. 091, L. 003, SL. 2, Isla Mujeres 77400, Mexiko (ehemals "Villa Las Brisas")
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 27 Pensionen in Isla Mujeres
Villa La Bella Hotel Isla Mujeres

Wenn Sie Villa La Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.