“Lässige Bar, direkt am Wasser” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, Tapas, Bar, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Vienna
“Lässige Bar, direkt am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Super nette Location, direkt am Meer, mit herrlicher Aussicht. Der Barkeeper Erik und seine Frau Jacky betreiben diese Bar. In den zwei Tagen die wir auf der Insel verbrachten war es uns leider nicht möglich alles zu probieren, doch die Mojitos sind wunderbar mit herrlicher Minze und nach dem Originalrezept gemacht. Das ist immer mein kleiner Test an die Barkeeper, wer den Mojito beherrscht, der kann auch sonst meistens alles ziemlich gut. 3 verschiedene Gins zur Auswahl für den Gin Tonic, wir entschieden uns für den Tanquerai, perfekt! Am letzten Tag, nach einigen Drinks empfahl uns Erik zum Abschied seinen speziellen Golden Margarita - ausprobieren, kommt sehr stark und gehaltvoll rüber, gibt aber keine Nachwirkungen am nächsten Tag. Und das beste zum Schluss, schon am Nachmittag kann man sich ein Bier vom Faß holen wenn man am Strand liegt, das ist schon eine Rarität - dafür alleine gehört schon die Höchstnote! Gegessen haben wir leider nichts, daher keine Bewertung - wir mussten ja andere Lokale auch noch besuchen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen

Reisende, die sich Fenix Lounge Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Fenix Lounge Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fenix Lounge Restaurant & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.