“Best I've ever had! Namaste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vastu School of Yoga Mexico

Vastu School of Yoga Mexico
Na Balam Hotel and Resort | Calle Zazil Ha #118, Centro, Isla Mujeres 77400, Mexiko
+52 998 215 0322
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt
“Best I've ever had! Namaste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war im April 2013 für 11 Tage auf dieser wundrvollen Insel, um ein wenig abzuschalten und Sport zu machen. Das Na Balam Hotel habe ich mir bewusst ausgesucht, da dort Yoga angeboten werden sollte. An meinem ersten Morgen in der Anlage suchte ich das Studio auf und entschied mich, nach einem kurzen Plausch mit Lorrie und Lal (die beiden Lehrer) am 9:00 Uhr Kurs teilzunehmen. Dies war das beste was mir passieren konnte! Ich entschied mich nach dem Kurs direkt, einen 20er Karte zu kaufen und ab da jeden Tag morgens und abends zu den Kursen zu kommen.
Ich hatte zuvor schon einige Yoga Lehrer kennengelernt und auch schon etliche Stunden absolviert, jedoch noch nie eine so gut Strukturierte Stunde (90 Minuten) bekommen, wie von Lal und Lorrie.
Die beiden finden die optimale Balance zwischen Atmung, Dehnung, Meditation und Konzentration.
Ich hab mich von Stunde zu Stunde besser gefühlt und bin den beiden sehr Dankbar für das viele Zusatzwissen, welches sie mir mit auf den Weg gegeben haben. Ich werde definitiv wieder kommen und kann jedem nur empfehlen, das Studio mal aufzusuchen.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Vastu School of Yoga Mexico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Vastu School of Yoga Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vastu School of Yoga Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.