“Schönes bed&breakfast Hotel, Meeresrauschen im Bett inclusive:-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa La Media Luna Hotel

Playa La Media Luna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa La Media Luna Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Seccion Rocas, Lotes 9 y 10, Punta Norte, Smz 1, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Ludwigshafen
“Schönes bed&breakfast Hotel, Meeresrauschen im Bett inclusive:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, top Lage direkt am Strand. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse (Erdgeschoss) mit Meerblick (teilweise durch Palme etwas verdeckt), Meeresrauschen beim Einschlafen inclusive. Das Hotel liegt direkt am Meer, zum Schwimmern empfiehlt sich aber eher der Playa norte. Per Fußmarsch am Strand entlag in ca. 10 Minuten problemlos zu erreichen. Auch der Ort ist in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer sauber und zweckmäßig mit Kühlschrank, schönes Bad. Personal freundlich und hilfsbereit, beim Einchecken wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt, unserem Wunsch ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu erhalten wurde sofort entsprochen. Frühstück eher nicht zu empfehlen, Kaffee war wirklich kaum zu geniesen. Aber im kleinen Örtchen (5 Minuten Fußweg) gibt es eine "Creperie" mit dem leckersten Obstsalat, Obstcrepes und frisch gebrühten Milchkaffee, Cappu, Espresso.... was das Herz begehrt und zu absolut erschwinglichen Preisen. Wir haben in den letzten 10 Jahren bereits das dritte Mal ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und waren jedes Mal sehr zufrieden. Dieses Mal hatten wir über eine "Hotelbuchungsseite" gebucht und einen Tag im Hotel verlängert. Auf der Hotelbuchungsseite war die Übernachtung um einiges teuerer. MeinTIPP, direkt über die homepage des Media Playa Luna oder telefonisch buchen.

Beinahe vergessen...schöner Pool und Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Playa La Media Luna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa La Media Luna Hotel

Anschrift: Seccion Rocas, Lotes 9 y 10, Punta Norte, Smz 1, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 27 Pensionen in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa La Media Luna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa La Media Luna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Playa La Media Luna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.