“Kleiner Strand mit zutraulichen Fischen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bielefeld
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Kleiner Strand mit zutraulichen Fischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben an diesem kleinen Strand (Eintritt 50 Peso pro Person) das Schnorcheln genossen. Die Fische sind an die Menschen gewöhnt, da sie von allen Touristen gefüttert werden. Bei unserem Besuch waren aber nur relativ wenige Besucher dort. Für den Eintrittspreis hat man die Möglichkeit, kostenlos einen Sonnenschirm, Liegen oder Stühel zu bekommen (wenn es nicht zu voll ist) sowie Schließfächer und Umkleideräume zu nutzen. Wir würden jederzeit wieder dorthin kommen.

Aufenthalt August 2013

• Hebräische zuerst
Bad Homburg, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“dressiertes Outdoor Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wer einen netten Ausflug erleben möchte, für den ist der Beachclub etwas. Bitte aber nicht erschrecken, dass ganze ist schon ein wenig rusikal, aber für einen kleinen Eintritt kann man viel erleben. Leider sind die Tiere durch das Fischfutter meiner Meinung nach zu stark an den Menschen gebunden. Wenn man ins Wasser geht wird man leider sehr schnell angeknabbert (am besten T-Shirt tragen),die Fischviellfalt ist gross und man kann ein wenig links hoch zum Naturriff schnorcheln

Aufenthalt Mai 2011