“Atemberaubender Extrempunkt” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubender Extrempunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ich bin ein Fan sämtlicher Extrempunkte der Welt, dieser hier ist der östlichste Punkt Mexikos, und so war es auch hier nicht anders.
Das Wellenschlagen, der unendliche Horizont, die Brise im Gesicht, das Wissen, dass man hier an einem "Ende" der Welt ist, machen das ganze zu einer berauschenden Erfahrung.
Zum Kap kommt man nur, wenn man vorher durch eine Ausstellung moderner Statuen läuft, für die man dummerweise Eintritt bezahlen will, auch wenn man nur die Natur betrachten will.
Allerdings war das Kartenhäuschen nicht mehr besetzt, als wir zurückkamen, wer also dort einen Sonnenuntergang beobachten will, hat gar nicht die Möglichkeit mehr zu bezahlen. ;)

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Punta Sur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Punta Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Punta Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.