“Wir haben das Hotel und die Lage geliebt - ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D'Gomar

Hotel D'Gomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel D'Gomar
2.5 von 5 Hotel   |   Rueda Medina 150, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Isla Mujeres
White Rock, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

21. Dezember 2006 bis 4. Januar 2007 White Rock, British Columbia.

Eine vierköpfige Familie.

Dies ist ein Budgethotel, das sehr gute geleitet ist. Der Manager, Frank, ist sehr professionell und hat dieses Hotel in eine außergewöhnlich saubere Unterkunft transformiert. Die Bettlaken, die Decken und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr sauber und es gibt ausreichend heißes Wasser.

Frank hat vor in diesem Jahr in allen Zimmern Kühlschränke einzubauen.

Für das Geld ist die Lage sehr gut, man ist ganz in der Nähe von der Fähre, dem örtlichen Supermarkt und den Stränden. Wir hatten nichts an dem Hotel auszusetzen und können es jedem, der eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, weiterempfehlen. Es ist außerdem sehr familienbewusst.

Portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel D'Gomar verbracht und fanden es sehr sauber und bequem. Wir waren auf der vierten Etage (technisch gesehen war es eigentlich die fünfte) und es war schön über die Bucht zu blicken und den Rest der Insel zu sehen. Es gibt keinen Aufzug und so musste man ein paar Treppen steigen, aber es war nicht weiter schlimm. Ich habe mich nach Flöhen im Bett umgesehen (das mach ich immer so). Es gab in keinem der beiden Zimmer irgendwelche Tierchen in den Betten. Wir haben die Urlaubsrate von 37 Euro für ein Zimmer mit Klimaanlage gezahlt. Die Zimmer waren sehr einfach. Kein Fernseher. Die Bettwäsche war sehr dünn, aber das Badezimmer war angenehm groß, voll gefliest und hatte eine große Dusche. Für diesen Preis waren die Zimmer in Ordnung. Auch kann die Lage nicht geschlagen werden. Es liegt direkt gegenüber vom Ultramar Fährterminus und der Rueda Medina. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel D'Gomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'Gomar

Anschrift: Rueda Medina 150, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge
Nr. 23 von 35 Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel D'Gomar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D'Gomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Gomar
d Gomar Hotel

Wenn Sie Hotel D'Gomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.