“Wir haben dieses Hotel geliebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D'Gomar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Mujeres suchen?
Hotel D'Gomar
Rueda Medina 150, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Isla Mujeres
Minnesota
“Wir haben dieses Hotel geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir sind gerade von einem 8-tägigen Aufenthalt im D'Gomar zurückgekehrt und es war wunderschön. Blitzsauber, ausreichend heißes Wasser und eine Aussicht zum Sterben - wir konnten das Treiben auf der Straße beobachten und den Sonnenuntergang genießen. Die Zimmer waren klein, aber das Badezimmer war groß und wir hatten einen Kühlschrank und einen Fernseher. Von der Dachterrasse kann man kilometerweit in beide Richtungen blicken. Im Aufenthaltsraum im zweiten Stock gab es Kaffee und Wasser und es hat Spaß gemacht sich mit anderen Gästen zu unterhalten. Wir haben unserer Mädels auf diese Reise mitgenommen und sie haben die Lage wirklich geschätzt - sie tanzen gerne bis spät in der Diskothek und es war sicher genug um in den frühen Morgenstunden wieder ins D'Gomar zurückzulaufen. Das Beste am Hotel ist der Manager Frank. Er hat alles gemacht, damit wir uns wohlgefühlt haben und ist eine wirkliche Bereicherung für das Hotel. Wir haben uns andere Hotels zum Vergleichen angeschaut und haben uns immer wieder gefragt: "Haben sie auch einen Frank?" Er hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht und dies ist auch der Grund, warum wir wieder zurückkehren werden.

Geschäftlich
White Rock, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

21. Dezember 2006 bis 4. Januar 2007 White Rock, British Columbia.

Eine vierköpfige Familie.

Dies ist ein Budgethotel, das sehr gute geleitet ist. Der Manager, Frank, ist sehr professionell und hat dieses Hotel in eine außergewöhnlich saubere Unterkunft transformiert. Die Bettlaken, die Decken und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr sauber und es gibt ausreichend heißes Wasser.

Frank hat vor in diesem Jahr in allen Zimmern Kühlschränke einzubauen.

Für das Geld ist die Lage sehr gut, man ist ganz in der Nähe von der Fähre, dem örtlichen Supermarkt und den Stränden. Wir hatten nichts an dem Hotel auszusetzen und können es jedem, der eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, weiterempfehlen. Es ist außerdem sehr familienbewusst.

Portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel D'Gomar verbracht und fanden es sehr sauber und bequem. Wir waren auf der vierten Etage (technisch gesehen war es eigentlich die fünfte) und es war schön über die Bucht zu blicken und den Rest der Insel zu sehen. Es gibt keinen Aufzug und so musste man ein paar Treppen steigen, aber es war nicht weiter schlimm. Ich habe mich nach Flöhen im Bett umgesehen (das mach ich immer so). Es gab in keinem der beiden Zimmer irgendwelche Tierchen in den Betten. Wir haben die Urlaubsrate von 37 Euro für ein Zimmer mit Klimaanlage gezahlt. Die Zimmer waren sehr einfach. Kein Fernseher. Die Bettwäsche war sehr dünn, aber das Badezimmer war angenehm groß, voll gefliest und hatte eine große Dusche. Für diesen Preis waren die Zimmer in Ordnung. Auch kann die Lage nicht geschlagen werden. Es liegt direkt gegenüber vom Ultramar Fährterminus und der Rueda Medina. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel D'Gomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'Gomar

Anschrift: Rueda Medina 150, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Nr. 20 von 35 Hotels in Isla Mujeres
Hotel d Gomar
d Gomar Hotel

Wenn Sie Hotel D'Gomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel D'Gomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten