“Schön und friedlich, aber bei weitem kein Luxus-Boutique-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Rolandi

Hotel Villa Rolandi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Rolandi
4.5 von 5 Hotel   |   racc. Laguna Mar SM. 7 Mza. 75 Lotes 15 y 16 | Carretera Sac-Bajo, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Isla Mujeres
“Schön und friedlich, aber bei weitem kein Luxus-Boutique-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben im Oktober 2012 für eine Woche im Hotel "Villa Rolandi". Das Hotel liegt recht weit im Süden der Insel in einer Art Sackgasse. Der Vorteil: es ist verhältnismäßig ruhig. Der Nachteil: es ist nicht viel los und der Großteil der anderen Restaurants, Bars etc ist etwas mühsam zu erreichen. Bei der Ankunft in Cancun wurden wir zwar per Shuttle vom Flughafen abgeholt, dann jedoch zur Public Ferry gebracht (mit der Info, dass das Boot des Hotels kaputt sei), die wir (ebenso wie ein Taxi bei Ankunft auf der Insel) selbst bezahlen mussten. Bei solchen Zimmerpreisen hätten wir mit besserem und kostenlosem Shuttle-Sercice gerechnet.
Das Hotel ist schön und hat eine angenehme Größe - es ist jedoch vom Standard her bei weitem nicht das, was wir von einem Mitglied der Kette "Small Luxury Hotel" erwartet hatten. Dies mag der Grund sein, weshalb man es über die Homepage von SLH nicht mehr buchen kann - ich schätze, es wurde ausgeschlossen. Das Hotel hat etwas Patina, die Zimmer sind in Ordnung und recht groß, besonders geschmackvoll sind sie jedoch nicht eingerichtet. Der Blick (auf Pool und Meer) war vom 2. Stock aus wunderbar. Das Restaurant des Hotels ist absolut überteuert (ein sog. Caesar Salad ohne jegl. Fleisch und ohne Croutons kostet zB für 2 Personen fast 300 Pesos, d.h. etwa 20€) - die Qualität des Essens ist absolut durchschnittlich und die meisten Speisen sind tendenziell fertig, der Service ist zwar freundlich, aber verhältnismäßig langsam (morgens gegen 8 Uhr warteten wir knapp 30 min auf eine Käseplatte (kalt), obwohl außer unserem lediglich ein weiterer Tisch besetzt war). Generell ist das Personal freundlich, aber nicht speziell aufmerksam. Die Zimmer werden meist erst mittags/nachmittags gemacht - Amenities gibt es gar nicht und Shampoo, Conditioner etc werden auch nicht regelmäßig ersetzt.
Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt, würden uns jedoch zu einem solchen Preis beim nächsten mal lieber ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Alles an diesem Hotel war überdurchschnittlich - das Essen ist ausgezeichnet - außer dem Fruchtsalat zum Frühstück, aber ich bin da auch etwas pingelig, die Zimmer waren toll, der Service gut. Wir waren für drei Tage dort und es war sehr preiswert.
Wir würden sofort wiederkommen!

Kansas City, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ein wahres Paradies! Mein Mann und ich waren gerade für ein verlängertes Wochenende in diesem Resort! Diese Unterkunft war in jeder Hinsicht super! Das Abendessen bei Jesus war jeden Abend köstlich, er erinnerte sich auch an unsere Namen. Wir werden in Zukunft wiederkommen! Einfach top!

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Die Lage ist zum Entspannen ideal. Das Personal war äußerst zuvorkommend und das Essen wunderbar! Wir waren schon mal auf Isla Mujeres gewesen, aber dieser Urlaub war bisher der Beste. Alles war blitzsauber....

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Nach den Weihnachtsferien wollten wir eine Woche lang entspannen und Sonne auftanken. Wir waren uns nicht sicher, ob wir 7 Tage in einer so abgelegen Lage sein wollten und haben deshalb 4 Nächte im Villa Rolandi und 3 im Hilton Cancun gebucht. Das Rolandi übertraf jedoch alle unsere Erwartungen, auf der Isla de Mujeres gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Strände und Shops. Fazit: Wir hatten gar keinen Grund, die Insel zu verlassen. Das Hilton war sehr schön aber das Essen, freundliche Personal, der ruhige und schöne Pool und die anderen Reisenden machten dieses Resort zu unserem Favorit. Wenn Sie dorthinfahren, dann grüßen Sie bitte "Jesus" (unser Kellner fürs Abendessen) von "James Bond" - Mit seiner Servicebereitschaft und super Charisma bereitete er uns einen tollen Aufenthalt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Villa Rolandi ist ein gutes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Duschen, aber am Besten hat am Hotel ist das fantastische Personal. Die Baustelle dort kann manchmal ein wenig nervig sein, vor allem am Morgen, wenn sonst alles sehr ruhig ist. Der Pool ist spitze und passt sich dem wunderschönen Ozean perfekt an. Das Restaurant ist schön und das Essen spitze. Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit und viel Sonne. Noch einmal, das Hotel wirkt erst durch das Personal richtig luxuriös! Ich möchte Jesus juan und Miguel für den tollen Service danken!!!

Sie waren bereits im Hotel Villa Rolandi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rolandi

Anschrift: racc. Laguna Mar SM. 7 Mza. 75 Lotes 15 y 16 | Carretera Sac-Bajo, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Isla Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Isla Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Villa Rolandi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Splendia, Amex, HotelTravel.com, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rolandi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rolandi Hotel Isla Mujeres
Villa Rolandi
Rolandi Isla Mujeres

Wenn Sie Hotel Villa Rolandi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.