“Urlaub im Januar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Rolandi

Hotel Villa Rolandi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Rolandi
4.5 von 5 Hotel   |   racc. Laguna Mar SM. 7 Mza. 75 Lotes 15 y 16 | Carretera Sac-Bajo, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Isla Mujeres
Philadelphia
“Urlaub im Januar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Nach den Weihnachtsferien wollten wir eine Woche lang entspannen und Sonne auftanken. Wir waren uns nicht sicher, ob wir 7 Tage in einer so abgelegen Lage sein wollten und haben deshalb 4 Nächte im Villa Rolandi und 3 im Hilton Cancun gebucht. Das Rolandi übertraf jedoch alle unsere Erwartungen, auf der Isla de Mujeres gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Strände und Shops. Fazit: Wir hatten gar keinen Grund, die Insel zu verlassen. Das Hilton war sehr schön aber das Essen, freundliche Personal, der ruhige und schöne Pool und die anderen Reisenden machten dieses Resort zu unserem Favorit. Wenn Sie dorthinfahren, dann grüßen Sie bitte "Jesus" (unser Kellner fürs Abendessen) von "James Bond" - Mit seiner Servicebereitschaft und super Charisma bereitete er uns einen tollen Aufenthalt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Villa Rolandi ist ein gutes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Duschen, aber am Besten hat am Hotel ist das fantastische Personal. Die Baustelle dort kann manchmal ein wenig nervig sein, vor allem am Morgen, wenn sonst alles sehr ruhig ist. Der Pool ist spitze und passt sich dem wunderschönen Ozean perfekt an. Das Restaurant ist schön und das Essen spitze. Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit und viel Sonne. Noch einmal, das Hotel wirkt erst durch das Personal richtig luxuriös! Ich möchte Jesus juan und Miguel für den tollen Service danken!!!

Sie waren bereits im Hotel Villa Rolandi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rolandi

Anschrift: racc. Laguna Mar SM. 7 Mza. 75 Lotes 15 y 16 | Carretera Sac-Bajo, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Isla Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Isla Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Villa Rolandi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Splendia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rolandi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rolandi Hotel Isla Mujeres
Villa Rolandi
Rolandi Isla Mujeres

Wenn Sie Hotel Villa Rolandi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.