“Basic, günstig, Top-Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 35 Hotels in Isla Mujeres
Stuttgart, Deutschland
“Basic, günstig, Top-Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Ok, es gibt Hotels mit mehr Luxus, aber es ist alles da man hat 50m (!) zum Stand und es ist supergünstig (vor allem wenn man direkt vor Ort ein Zimmer bucht). Wir haben pro Nacht umgerechnet etwa 50 Euro bezahlt.

• Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden unterschiedlicher Kategorien! Von Standard bis Luxus! Wir hatten ein sog. Turmzimmer ( Standard ) in bester Lage zum Strand! Die Zimmer sind einfach, schön und im mexikanischen Stil eingerichtet! Es ist nicht der neueste Standard aber alles super sauber! ( Das Bad ist ausstattungsmäßig sehr grenzlastig) Morgens kann man sich ein Ticket an der Rezeption abholen und damit ins angeschlossene Strandpalapa gehen und frühstücken! Es gibt 2 Toasts, Butter, Marmelade, frischgepreßten Orangensaft und Kaffee soviel man will!
In unseren 3 Wochen waren einige Deutsche , Italiener und natürlich viele Amerikaner dort! Das Publikum wechselt sehr häufig, da viele nur für ein paar Tage von Cancun rüber kommen um dem dortigen Rummel zu entfliehen! In der Mitte ist ein traumhafter liebevoll gepflegter Garten angelegt , mit einem kleinen Pool.

Das Hotel hat die beste Lage auf der Insel direkt am schönsten Strandabschnitt! Wir hatten etwa 20 Meter zum Wasser!

Von der Fähre aus fährt man 5 min mit dem Taxi, mit wenig Gepäck ist das auch gut zu Fuß errreichbar! Es gibt am Hotel keinen direkten Autoverkehr und es ist somit absolut ruhig! In die belebte Einkaufstraße oder zum Supermarkt läuft man zwischen 5-10 Min.! Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele! Von Isla Contoy bis Chitchen Itza alles über örtliche Veranstalter! Super fanden wir den hoteleigenen Golfcar-Vermietungs-Service zum Erkunden der Insel! Man braucht etwa 1,5 Std. zum Umrunden der Insel!
Wir hatten ein Schlauchkajak dabei und haben die Insel so von der Wasserseite her erkundet!

Wir waren insgesamt das 5.Mal auf der Insel, davon das 3. Mal im Maria del Mar! Wir wurden jedes Mal sehr freundlich empfangen, so daß man sich direkt wohl fühlt. Toll! Ich hatte bei Reservierung ein bestimmtes Zimmer angefragt und dieses sofort bekommen! Perfekt! Alle Mittarbeiter von den Zimmermädchen, Rezeption, Gärtnern und Restaurantmitarbeiter waren alle über 3 Wochen sehr sehr nett und freundlich! Auch Sonderwünsche wurden promt erledigt! Alle sprechen Englisch! Strandtücher kann man an der Rezeption gegen Kaution bekommen! Diese können alle 3 Tage gewechselt werden! Die Schirme und liegen am Strand werden täglich vermietet!

Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant! Es gibt noch eine schöne Strandbar mit Schaukeln und Hängematten, die ganz leckere Drinks zaubert! Das Restaurant machte uns einen sehr sauberen Eindruck und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Es gibt im Hotel keine Animation, keinen Kinderclub u. keine Disco! Gott sei Dank! Die Strandbar hat offiziell bis 23 Uhr geöffnet! Zum Sonnenntergang trifft sich dort alles! Der Strand ist super gepflegt und das Karibikwasser wie ein riesig großer Pool!

Wir kommen bestimmt wieder!!!!! Danke für alles!!!

Zimmertipp: Wer Luxus braucht sollte die Schloß-Zimmer buchen! Für Familien sind sicher die Cabanas perfekt! Für ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen liegt aber direkt am schönsten Strand der Insel. Für alles bezahlt man extra!! Für die Fernbedienung, die Liegen am Strand, den Schirm, die Klimaanlage (die überigens nachts unbrauchbar ist da viel zu laut)... Die Leute an der Rezeption sind sehr unfreundlich und brauchen ewigs für alles!!!

Das Frühstück ist absolut lächerlich!! Man erhält zwei Scheiben Toast, eine Tasse Tee oder Kaffe mit Butter und Marmelade... Absolut unüblich für Mexiko wo es hier doch soviele tollle Früchte gibt!! Die Bedienung ist sehr unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus. Zudem schiessen sie mit Luftgewehren während des Essens auf Tauben die sich unter dem Dach befinden!! Absolut unpassend!!

Das Hotel ist nicht unbedingt zu empfehelen und wenn nur für 1-2 Nächte um den Strand zu geniessen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hallau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren Ende Februar für drei Nächte im Hotel, welches wir bereits von Zuhause gebucht hatten. Es war das Ende unserer Mexiko-Reise und wir wollten noch etwas Zeit am Strand verbringen. Die Lage ist wirklich toll, direkt am schönen Playa del Norte. Das ist das Plus der ganzen Anlage. An der Reception wurden wir recht unfreundlich (wir waren uns anderes gewohnt) empfangen. Das Zimmer hatte seine besten Tage schon lange hinter sich. Die Klimaanlage schlicht während der Nacht nicht zu gebrauchen, weil zu laut. Ebenfalls war das Zimmer recht klein. Man hält es aber für eine kurze Zeit im Hotel aus. Die Lage entschädigt vieles. Für uns der schönste Strandabschnitt auf der Insel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach 2 Nächten im Hotel Cabanas Maria del Mar haben wir unseren Aufenthalt abgebrochen und sind weitergereist. Die Isla Mujeres sowie das Hotel Cabanas Maria del Mar war auf unserer Mexiko Rundreise leider eine Enttäuschung. Wer ausgedehnte Strandspaziergänge und Sandstrände liebt, ist hier absolut falsch. Die Insel ist sehr auf Touristen getrimmt und verliert dadurch auch sehr den mexikanischen Charme und man fühlt sich eher wie auf Mallorca.
Unser Castle Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön und auch das Bett war sehr bequem ABER Duschen war quasi unmöglich. Mit ausschließlich kaltem Wasser kann man sich noch arrangieren aber der Duschkopf war so verkalkt, dass fast kein Wasser durch kam. Zudem hat es in unserem Zimmer sehr penetrant gestunken und das Personal war absolut nicht entgegenkommend. Service gab es keinen und das Personal war einfach nur unfreundlich und desinteressiert! Das Frühstück ist zu allem dann auch einfach nur noch ein Witz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, da man in Mexiko für wesentlich weniger Geld mehr Komfort und Service erhält.
Wenn man schon einen Urlaub in Mexiko verbringt, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Unsere Empfehlung wäre es nur einen Tagesausflug auf die Isla zu unternehmen und eher ein Hotel entlang der Riviera Maya z.B. zwischen Playa del Carmen und Tulum zu suchen, da man hier einen Traumurlaub verbringen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren im Anfang August 2010 im Cabanas Maria del Mar und absolut zufrieden: sehr schöne, saubere Anlage in direkter Lage am schönsten Strand der Insel, dem Nordstrand und nur 5-10 min. zu Fuß in den Ortskern mit Restaurants usw. Waren im Tower-Trakt im ersten Stock und hatten einen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war normal groß, sehr sauber und gut klimatisiert, nett eingerichtet und hatte neben Fernseher (für uns nicht so wichtig) noch einen Kühlschrank und sogar eine Wäscheleine auf dem Balkon. Das Bad war nicht riesig, aber sehr sauber und absolut in Ordnung. Direkt am Strand befindet sich eine nette Strandbar,in der man das bei uns im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück einnehmen konnte. Dieses bestand allerdings nur aus einem Heißgetränk plus 2 Toasts mit Butter und Erdbeermarmelade. Auf Wunsch konnte man dieses gegen Aufpreis mit Eiern usw. erweitern. Insgesamt aber: ein super Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Cabanas Maria Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Maria Del Mar

Anschrift: Avenida Carlos Lazo 1, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabanas Maria Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Maria Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabanas Maria Del Mar Isla Mujeres
Cabanas Maria Del Mar Isla Mujeres
Maria Del Mar Isla Mujeres
Cabanas Maria Del Mar Hotel Isla Mujeres

Wenn Sie Cabanas Maria Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.