“Na Balam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Balam Beach Hotel

Na Balam Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Balam Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Zazil Ha 118 | Playa Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Isla Mujeres
“Na Balam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, weisser Strand direkt vor den Zimmern, am Strand direkt grosse Liege-Betten, mit Kissen und Handtüchern.
Sehr leckere Cocktails und freundliches Personal.
Die Zimemr sind mit den weissen Kacheln zwar etwas kalt geraten, aber da man dort nur die Nacht verbringt, kann man dies ertragen.

Der Innenhof ist mit Palmen und weissem Karibik-Strand gefüllt, hier bekommt man richtiges Urlaubsfeeling.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Webster, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich habe in den letzten zehn Jahren in diesem Hotel jeweils meinen Jahresurlaub verbracht. Anfang der 90er Jahre war es für mich das spektakulärste Hotel auf der Insel. Die Eigentümer, die Geschäftsführung und das Personal hat sich gut um die Gäste gekümmert. In den letzten sieben oder acht Jahren wurde das Hotel verkauft, es bekam eine neue Geschäftsführung und das Personal wurde so ausgebildet, dass es mit den gehobeneren Hotels der Insel mithalten konnte und so stiegen auch die Preise sehr stark. Leider wurde aber nichts neu gemacht, es gab keine neuen Serviceleistungen oder Extras, die den Preisanstieg hätten rechtfertigen können. Ich habe auch erfahren müssen, dass sie selbst Stammgästen keinerlei Rabatt gewähren oder anbieten.

Trotz dieses Verhaltens, der Strand- und das Restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend und macht alles, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, vor allem das Strandpersonal.

Das Hotel ist meine erste Wahl, wenn ich nach Isla Mujeres reise. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer akzeptabel und man bekommt auch einen Kühlschrank zur Verfügung gestellt, wenn man danach fragt. Aber da die Preise jedes Jahr weiter steigen, muss ich mich langsam nach anderen Adressen umsehen, wo man mehr für das gleiche Geld geboten bekommt.

Sie waren bereits im Na Balam Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Balam Beach Hotel

Anschrift: Calle Zazil Ha 118 | Playa Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Isla Mujeres
Nr. 6 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Na Balam Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelBookers, Cancelon, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Balam Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na Balam Beach Hotel Isla Mujeres
Hotel Na Balam Isla Mujeres
Isla Mujeres Na Balam
Hotel Na Balam Beach Isla Mujeres
Na Balam Beach Isla Mujeres

Wenn Sie Na Balam Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.