“tolle Lager, durchzogener Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Balam Beach Hotel

Na Balam Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Balam Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Zazil Ha 118 | Playa Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Isla Mujeres
Burgdorf, Schweiz
“tolle Lager, durchzogener Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Das schönste vorweg: die Lage ist sensationell, die beste auf der Isla Mujeres. Auch die Architektur dieses Hotels ist zu würdigen: man hat der Versuchung widerstanden, einen hässlichen Betonbau zu erstellen. Der Strand - die Playa Norte - wunderbar Gross und Klein. Sehr toll auch die Lage zur Bar mit Live-Musik (wenn man dies mag).

Nicht sehr toll: der Service im Restaurant. Eine Schoggomilch für die Kinder am Morgen ist extra zu bezahlen, für satte 4.50 Euro. Das ist mehr als bei uns in der teuren Schweiz! Das Personal war auch nicht sehr umgänglich.

ZImmerservice hingegen war tipp topp. Die Zimmer hinten beim Pool fanden wir super. Hübsche Anlage.

Dass im Zimmer kein WLAN Empfang ist, geht für mich absolut in Ordnung (bin ja in den Ferien), sollte aber der eine oder andere wissen.

Zimmertipp: Zimmer im Garten/Pool fanden wir hübscher als jene vorner, mit Sicht auf das Meer. Das Meer kann man ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Na Balam besticht durch die schöne Lage am Ende der Playa Norte und durch die entspannte Atmosphäre. Von den Zimmern - wir hatten die Nr. 3, Deluxe Ocean View room - darf man sich nicht zu viel versprechen, sie sind wirklich sehr schlicht gehalten, bieten nur den nötigsten Komfort und sind mittlerweile renovierungsbedürftig - leider riecht es auch aufgrund des feuchten Klimas immer ein wenig muffig. Die Anlage insgesamt ist recht schön, es gibt einen kleinen Pool und einen Jacuzzi. Das Restaurant Zazil Ha gefiel uns sehr gut, der Service ist freundlich, vielleicht manchmal etwas schleppend. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist wirklich spartanisch (Brot, Butter, Marmelade, Kaffee, O-Saft oder Obst) und sparsam bemessen, man kann aber nachordern und ansonsten Gerichte à la carte dazu bestellen und extra bezahlen. Für ein paar Tage haben wir uns in dem Resort sehr wohl gefühlt, für länger hätte uns im Zimmer einfach etwas Komfort gefehlt. Gemessen an dem, was man insgesamt in den Hotels in Yucatan für sein Geld geboten bekommt, bietet das Na Balam noch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Wenn man ein Ocean View Room wählt vielleicht auf die Entfernung von der angrenzenden Bar achten, au ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer Nr. 3 mit Strandblick im 1. Stock. Das Zimmer war groß und funktionell eingerichtet. Alles war sauber. Es ist in Summe aber schon etwas in die Jahre gekommen, was bei der ständigen Feuchtigkeit wohl kein Wunder ist. Es gibt auf dem Zimmer keinen Fernseher und auch kein Internet, was wir völlig ok fanden. In der Lobby und im Restaurant am Strand sind freies WiFi. Das inklusive-Frühstück ist einfach: Orangensaft oder Früchte, getoastetes Brot mit Butter und Marmelade. Alles darüber muss extra bezahlt werden. Es war bei uns nicht viel los und wir fanden den Service gut.
Am Strand gibt es Liegestühle und Strandbetten. Der Strand ist ein Traum und definitiv das Beste am Hotel. Weisser feinster Sandstrand mit Palmen und flaches super klares türkises Wasser.
Der Preis für das Hotel an sich ist zu teuer, allein die Lage macht es wett.
Wir fanden es sehr gut, dass es so ruhig war. Ob das in der Hauptsaison so bleibt, wer weiß. Zur Hauptstraße mit den Restaurants kann man gut laufen. Die Golfcarts kosten überall das Gleiche und sind ganz nett für einen Trip über die Insel.
Wir bekamen an der Rezeption immer gute Tipps, um abseits der Touri-Hauptstraße zu essen.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Airline Crew Members und steigen gelegentlich in diesem Hotel ab, wenn wir etwas Ruhe und enspannte Atmosphäre suchen und keine Lust auf Cancun haben. Unter uns, Geschäftsreisende hat sich das als Geheimtipp rumgesprochen.

Aufenthalt März 2013, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir verbrachten 5 Tage im Na balam! Ein wunderschönes Hotel mit einer einzigartigen Lage direkt am Meer mit kleinem sauberen Privatstrand . Auch die Zimmer sind groß und hell. Leider etwas in die Jahre gekommen, daher vielleicht keine 4 Sterne mehr angebracht! Aber man saniert gerade die Räume, daher vielleicht Besserung in Sicht! Was überhaupt nicht zu Lage und Anspruch des Hotels passt, ist die Servicebereitschaft des Personals. Man hat hier immer das "gute" Gefühl zu stören und den mangelhaften Service auch noch mit reichlich "Tip" honorieren zu müssen!

Das Hotel sei all denen empfohlen, die sich (so wie wir) nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten, sondern lediglich eine hervorragende Lage und traumhafte Strände suchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und die Zeit sehr genossen!
Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Am Nordstrand der Insel befindet sich die traumhafte Anlage, welche aus einigen Cabanas besteht, durchzogen von Gartenanlagen und einem wunderschönen weißen Sandstrand direkt vor der Tür. Zum Hotel gehört ebenfalls ein Restaurant mit Meerblick, ein Pool und ein Yogahaus.
Wir hatten ein Junior Suite mit Meerblick und Terrasse auf der es einen kleiner Privatpool gab. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, jeden Tag aufs neue sehr sauber und mit frischen Handtüchern ausgestattet, wenn wir danach fragten. Am Strand standen uns ab 7 Uhr Morgens sehr bequeme Strandbetten zur Verfügung und luden ein, den gesamten Tag an diesem traumhaften Strand unter Kokospalmen zu verweilen.
Der Service im Hotel war sehr gut und freundlich, bei jedem Anliegen wurde uns schnell weitergeholfen. Internet gab es nur an der Rezeption, was ich persönlich in diesen Urlaub sehr genossen habe! Es war einfach ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Na Balam und wir träumen davon so bald wie möglich zurück zu kommen, an diesen unvergleichlich schönen Ort.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben die -eher ruhige-Isla Mujeres im Rahmen einer Yucatan Rundreise gebucht und uns für das direkt am Strand gelegene Hotel Na Balam entschieden, welches nur über ein paar Cabanas mit Strand- oder Gartenlage verfügt.
Weiterhin gehören zum Hotel eine Rezeption, Pool, Yogaraum und Restaurant/Lounge direkt mit Meerblick. Traumhaft!
Der Weiße Sandstrand direkt vor der Tür ist paradiesisch und mit kostenfreien Liegen ausgestattet. Das Meer ist sauber und flach abfallend. Wunderbares türkis-farbenes Wasser!
Leider muss man beim Zimmerkomfort ein paar kleine Abstriche machen. Die Cabana ist geräumig aber nur spärlich mit King Bed, Bad/Dusche/WC, Kommode und AC ausgestattet. Das Mosquitonetz war leider etwas zu klein sodass wir einige Stiche mit nach Hause genommen haben und das Strohdach leider undicht sodass es eines nachts bei Regen sogar durchgeregnet hat. Die Sauberkeit bzw die Pflege der Möbel/Einrichtung könnte besser sein.
Die zentrale Lage, der Beach und Ausblick das hervorragende Essen im Restaurant und das Preis-Leistungs-Verhältnis machen den Aufenthalt aber zu eines tollen Erlebnis. Ich würde das Haus trotz der kleinen Mängel definitiv wieder buchen.
Als Tippfür die Insel: Gehen Sie definitiv in einem der Riffe und Nature Parcs schnorcheln oder tauchen. Wunnderschöne Umgebung, Korallen und Fische.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 9 von 36 in Isla Mujeres
Mia Reef Isla Mujeres
Mia Reef Isla Mujeres
Nr. 29 von 36 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Na Balam Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Balam Beach Hotel

Anschrift: Calle Zazil Ha 118 | Playa Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Nr. 6 der Strandhotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Na Balam Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Balam Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Mujeres Na Balam
Hotel Na Balam Beach Isla Mujeres
Na Balam Beach Hotel Isla Mujeres
Hotel Na Balam Isla Mujeres
Na Balam Beach Isla Mujeres

Wenn Sie Na Balam Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.