“Muss man nicht gesehen haben” 2 von 5 Sternen

Isla Mujeres 77400, Mexiko
Art: Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man nicht gesehen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich schließe mich hier der Mehrheit meiner Vor-Bewerter an: die Hacienda Mundaca muss man nicht gesehen haben. Der Eintritt kostet ca. 1€ - nicht viel aber dementsprechend wenig ist zu sehen und dementsprechend wenig Mühe wird sich hier gemacht. Ich habe einpaar Erklärungen, Wegweiser o.ä. Vermisst. Wenn man sich nicht im vornherein komplett informiert wird man auf dem Gelände nicht viel schlauer was die einzelnen Gemäuer mal waren. Zum spazieren gehen ist es ganz nett aber dafür kann ich auch andere Routen auf Isla wählen. Ich hatte einwenig mehr erwartet.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Hacienda Mundaca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Hacienda Mundaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hacienda Mundaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.