“ mittelklasse Hotel ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Chac Chi

Hotel Bahia Chac Chi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Chac Chi
3.0 von 5 Hotel   |   Lote 12, Mza 8, Smza 01, Avenida Rueda Medina, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 9 von 36 Hotels in Isla Mujeres
“ mittelklasse Hotel ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir waren 2 Nächte dort. Lage ist ok, da man alles fußläufig erreichen kann...das Frühstück war bescheiden: Toastbrot, Obst und Müsli... Sollte jemand eine Schnorchel-Tour buchen wollen BITTE NICHT über das Hotel buchen. wir buchten 4std. schnorchel Trip und waren davon 30min im Wasser und den Rest im Boot oder beim Essen. ...der Megaflop!!!

Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Wir waren für 3 Nächte im Bahia Chac Chi und hatten das Zimmer bereits in Deutschland gebucht. Das Hotel liegt keine 200 Meter vom Fähr-Terminal entfernt. Auch der "Playa Norte" ist problemlos zu Fuß zu erreichen (ca. 10 Minuten Fußweg). Unser Zimmer befand sich im 1. OG mit Balkon und Blick auf den Innenpool. Die Zimmerlage war für uns aber nicht entscheident, ruhig war es nachts allemal. Das Zimmer war modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Besonders der Mann am Check-In-Schalter (dessen Namen ich leider vergessen habe) hat uns gute Tipps für den Aufenthalt auf der Insel gegeben (u.a. wo man am besten und günstigsten Schnorcheln kann und welche Restaurants zu empfehlen sind). Bei ihm haben wir auch ein Golf-Cart gemietet (zwischen 500 und 600 Pesos / 24 h = 30 - 35 €).
Wir würden aufjedenfall gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Leider hatten wir nur 1 Tag Zeit. Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Tolle Zimmer. Groß, sauber, Balkon, gute Ausstattung. Und das noch in guter Lage. Durch einen Hurrican (Flughafen Cancun gesperrt) konnten wir erst 3 Tage später anreisen. Obwohl die Stornierung nur Stunden vorher gemacht werden konnte, wurde der volle Preis erstattet. Das nenne ich kulant! Das Hotel liegt nur 200m rechts vom Fähranleger (ist schon von der Fähre aus zu sehen). Von hier kann man gut den Strand und die Stadt besuchen.
In der Fußgängerzone haben wir sehr gut gegessen (Don Pepe oder so ähnlich) (ein kleiner liebenswerter Mexikaner).
Ein schönes Hotel wo man gerne länger bleiben sollte!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bahia Chac Chi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia Chac Chi

Anschrift: Lote 12, Mza 8, Smza 01, Avenida Rueda Medina, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 9 von 36 Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bahia Chac Chi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Chac Chi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bahia Chac Chi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.