“Einfaches, kleines Hotel im Zentrum der Isla” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmelina Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Mujeres suchen?
Carmelina Hotel
Carmelina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. Guerrero No. 4, Isla Mujeres, Mexiko   |
Vienna
“Einfaches, kleines Hotel im Zentrum der Isla”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Carmelina ist ein sehr einfaches, ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, welches jedoch für Isla Verhältnisse sehr preisgünstig ist. Mittlerweile gibt es in fast allen Zimmern auch Air-Condition und TV, welches für uns doch sehr überflüssig ist. Den TV haben wir gleich einmal vom Zimmer in eine Ecke eingepackt um mehr Platz für unser Gepäck zu haben. Die Zimmer sind sehr klein, doch sauber. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und man kann sich Kaffee allerdings Americano an der Rezeption gratis holen. Internet gibt es auch gratis, funktioniert so halbwegs. Wir hatten unsere Nespresso Maschine mit, da die für eine Reise in Mexico - wenn man Kaffeeliebhaber ist - fast unverzichtbar. Die besten Zimmer sind die an der Ecke oben nordseitig gelegen No. 17 und 20, da ist es luftiger. Um 350,- Peso für das Zimmer kann man nicht viel falsch machen, und wer auf der Isla das Zimmer für mehr als zum schlafen und duschen braucht, hat sowieso etwas versäumt. Mit ein paar Brocken Spanisch ist es auch sehr nett mit der Inhaber Familie zu plaudern. Sehr zentral gelegen, gleich im Zentrum, zum Nordstrand 10 Minuten zu Fuss. Dort gleich auf ein Fassbier in die Fenix Lounge.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Carmelina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmelina Hotel

Anschrift: Av. Guerrero No. 4, Isla Mujeres, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 28 Pensionen in Isla Mujeres

Wenn Sie Carmelina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.