“Tolles restaurant, toller Typ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Especias Restaurante

New Especias Restaurante
Calle 3 Sur | Entre 5ta Av Sur y 10ma Av Sur, Cozumel 77600, Mexiko (ehemals Especias Restaurante)
Platz Nr. 57 von 258 Restaurants in Cozumel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles restaurant, toller Typ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Der Besitzer des Restaurants Adrian ist ein Freund von mir und ein echt toller Kerl . Neben der Beschäftigung im Restaurant hat er noch eine KItesrfschule in Cozumel die er auch top führt. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und zentral in der Stadt. Adrian nimmt sich meist für jeden Kunden persönlich Zeit, spricht fleißend Englisch und ist einfach super nett.
Besuch in jedem Fall empfohlen !!!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich New Especias Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo

Sie waren bereits im New Especias Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New Especias Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.