“Noch ein wundervoller Urlaub im Occidental” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Club at Occidental Grand Cozumel

Royal Club at Occidental Grand Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Club at Occidental Grand Cozumel
4.0 von 5 Hotel   |   Kilometro 17.5, Carretera Sur Cozumel, El Cedral | San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 24 von 58 Hotels in Cozumel
Indiana
“Noch ein wundervoller Urlaub im Occidental”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Sind kürzlich von „noch einem wundervollen Urlaub in einer Occidental-Anlage“ zurückgekehrt. Auf dieses Mal unterhielten wir uns mit anderen Gästen, die sich nicht für den Royal Club entschieden hatten und gar nicht zufrieden waren. Wir dagegen waren sehr zufrieden! Wir buchen immer den Royal Club, denn er ist jeden Euro wert. Das Royal Club Restaurant war sehr gut (würde mir nur wünschen, dass die Speisekarte zur Wochenmitte hin verändert wird), und in dem privaten Poolbereich lässt es sich immer wunderbar entspannen. Kleine Probleme mit unserem Zimmer wurden sofort gelöst, und das Personal in der Royal Club Lounge war erstklassig. Wir sind Mitglieder im Vacation Club in der Dominikanischen Republik und fanden im Urlaub heraus, dass unsere „Junior Suite“-Mitgliedschaft in Mexiko nicht dieselbe wie die in der Dominikanischen Republik ist. Für uns bedeutete das, dass unser Zimmer nicht so groß war und keinen separaten Schlafbereich für unsere beiden Kinder hatte. Wir hätten zu den $125 pro Nacht für den Royal Club noch zusätzliche $65 pro Nacht zahlen müssen (für Kinder kostet es nur die Hälfte), entschieden uns aber dagegen. Das Zimmer war trotzdem sehr schön, nur dass die Kinder im selben Zimmer wie wir waren, im Bett neben unserem. Was soll’s! Aßen einmal im Senora Grill – sehr gut. Auch das Hauptbuffet war gut. Wer hier nichts findet, was er mag, muss wohl ziemlich pingelig sein und an allem etwas auszusetzen haben. Das Strandbuffet (Mittagessen) war in Bezug auf Komfort nicht so gut wie das Hauptbuffet, aber wir waren mit unserem Mittagessen immer zufrieden, wenn wir dort und nicht im Royal Club Restaurant aßen. Die Pools (2 für alle Gäste und 1 nur für Royal Club Mitglieder) waren sehr gepflegt. Am Pool unten am Strand fanden den ganzen Tag über jede Menge Aktivitäten statt, und es machte Spaß, daran teilzunehmen oder auch nur zuzusehen. Ging jeden Tag in die Wellness-Suite, um mein tägliches Fitnesspensum abzuarbeiten, war gut. Der Strand war okay. Nicht der beste und auch nicht der schlechteste. Unseren letzten Urlaub hatten wir im Grand Punta Cana verbracht, und der Strand dort ist fantastisch, aber dafür war der Royal Club dort nicht so schön wie in dieser Anlage. Vielleicht sollten sie tauschen! Nachtleben: Kann hierzu nicht allzu viel sagen, denn wir gingen meistens schon gegen 21 Uhr zurück auf unser Zimmer, aber den Kindern gefiel die „Minidisco“, und auch wir hatten unseren Spaß, den Kids dabei zuzusehen. Nehmen Sie sich Insektenspray mit, denn irgendetwas kommt nachts zum Vorschein und zersticht nackte Füße. Schlussfolgerung: Buchen Sie in Occidental-Anlagen immer den Royal Club – es lohnt sich wirklich!!!

Sie waren bereits im Royal Club at Occidental Grand Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Club at Occidental Grand Cozumel

Anschrift: Kilometro 17.5, Carretera Sur Cozumel, El Cedral | San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Cozumel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Club at Occidental Grand Cozumel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Club at Occidental Grand Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Club At Occidental Grand Cozumel Hotel Cozumel
Royal Hotel

Wenn Sie Royal Club at Occidental Grand Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.