“Nah Ha #602 war fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nah Ha Condominiums

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cozumel suchen?
Nah Ha Condominiums
Nah Ha Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North Shore, Cozumel 77600, Mexiko   |
Calgary
“Nah Ha #602 war fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Unsere Reise nach Cozumel war unglaublich, wie auch das Nah Ha. Alles war perfekt. Isabella, die Geschäftsführerin, war dort kurz bevor wir ankamen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei. Die Ferienwohnung war wirklich schön und einer der "Höhepunkte" der Reise. Es war offensichtlich, dass die Eigentümer viel Zeit und Arbeit ins Nah Ha gesteckt haben und ich und meine Familie genossen es wirklich, unseren Urlaub dort verbringen zu können. Wir waren von der Insel selbst sehr beeindruckt. Die Leute, die wir kennenlernten, waren freundlich und hilfsbereit und die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren perfekt. Wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit der gesamten Insel. Wir sind viel im Nahen Osten, Europa, Afrika und Nordmexiko gereist und hatten viel weniger erwartet. Die Besitzer haben einen großen Ordner mit Tipps zusammengestellt um die Insel zu erkunden und mit Restaurantbewertungen. Das war sehr hilfreich und auf ihren Rat hin mieteten wir nur ein Auto für einen Tag um die andere Seite der Insel zu erkunden. Ohne deren guten Ratschlag hätten wir für die gesamten 2 Wochen ein Auto gemietet, das dann draußen auf dem Parkplatz gestanden wäre, da es so viel einfacher war, ein Taxi zu nehmen.

Ich möchte auch Isabella hier noch loben. Sie war sehr hilfsbereit und organisierte kleine Ausflüge für uns, wie zum Beispiel Schnorcheln (ausgezeichnet), eine Einführung ins Tauchen für unsere Kinder (fantastisch), Tiefseefischen (Ian hat einen herrlichen Segelfisch gefangen und der Tag war wunderschön) und Chichen Itza (was sich nicht wirklich lohnt, da es dort keinen richtigen Dolmetscher gibt). Bei unserer Ankunft lag eine Nachricht für uns bereit und am nächsten Tag kam sie persönlich vorbei und war an unserem letzten Tag auch wieder da um uns zu verabschieden. Wir sahen sie auch die Woche hindurch mehrere Male, wenn sie mit dem Personal im Nah Ha sprach. Sie ist eine sehr herzliche, angenehme und hilfsbereite Person. Wir waren sehr beeindruckt davon, wie gut gepflegt das Gebäude war und sahen das Reinigungspersonal, das jeden Tag damit beschäftigt war. Sie waren sogar da um uns zu verabschieden als wir am frühen Morgen abreisten.

Ich bin sehr froh, dass wir uns für das Nah Ha und Cozumel entschieden haben.

Laurie

El Cozumeleno Beach Resort
El Cozumeleno Beach Resort
Nr. 29 von 53 in Cozumel
Melia Vacation Club Cozumel, All inclusive & Golf

Sie waren bereits im Nah Ha Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nah Ha Condominiums

Anschrift: North Shore, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 40 Sonstigen Unterkünften in Cozumel
Nah Ha Condominiums Hotel Cozumel

Wenn Sie Nah Ha Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.