“Waren mit der Villa Aldora sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Aldora

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cozumel suchen?
Villa Aldora
Villa Aldora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cozumel, Mexiko   |
North Carolina
“Waren mit der Villa Aldora sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Waren vom 10. bis 17. Juni 2007 in der Villa und hatten eine wundervolle Zeit. Das Personal war sehr entgegenkommend. Mike und Rita sind die nettesten Menschen, die Ihnen je begegnen werden. Auch Dave war supersympathisch. Alle Angestellten gaben sich jede erdenkliche Mühe, um dafür zu sorgen, dass unser Urlaub so schön wie nur möglich wurde. Mein Mann war auch von den Aldora Divers sehr beeindruckt. Erstklassiger Service in jeder Beziehung! Werden definitiv zurückkommen!!!!

Geschäftlich
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wow, dieses Hotel ist fantastisch! Zur Innenstadt ist es ein Fußweg von 10 Minuten, oder man fährt mit dem Taxi und bezahlt für Hin- und Rückfahrt einschließlich Trinkgeld knapp 3 Euro. Von der Villa aus lässt sich gut schnorcheln, und die Tauchboote holten uns ab und brachten uns auch wieder zurück. Ich kann vor allem die Suiten mit Blick auf die Küste empfehlen – wow, einfach fantastisch! Das Hotel stellte kostenlos Schnorchelausrüstungen zur Verfügung und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Werde definitiv wiederkommen. Vor diesem Urlaub habe ich immer im El Presidente übernachtet, aber ab jetzt gehe ich nur noch in die Villa.

Würde auch empfehlen, einen Wagen zu mieten und mal auf die andere Seite der Insel zu fahren, wo man an einsamen Stränden entspannen kann und es sehr gute Lokale gibt.

Lexington, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Als Tauchanfänger suchten wir eine Unterkunft in Cozumel und ein Tauchunternehmen, das sowohl auf Leute wie uns als auch auf erfahrenere Taucher ausgerichtet ist. Die Villa Aldora und Aldora Divers waren genau das Richtige für uns! Am Abend vor unserer Ankunft rief Greg uns an, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung sei. Am Flughafen holte er uns ab und führte uns zur Villa, wo wir von Kay, Gregs Frau, herzlich begrüßt wurden. Sobald wir unser Gepäck abgestellt hatten, gingen wir in die Stadt zum Tauchladen. Dort wurden wir von „Memo“ betreut, der unsere gemietete Tauchausrüstung und C-Cards überprüfte. Alles war in Ordnung, sodass wir am nächsten Morgen tauchen gehen konnten. Um 7.30 Uhr holte uns ein Taxi von der Villa ab und fuhr uns zu einem Pier, wo das Tauchboot schon auf uns wartete. Aldora stellt die Gruppen immer aus Tauchern zusammen, deren Erfahrungen ungefähr vergleichbar sind. Unsere ersten 4 Tauchgänge waren mit einem Vater und einer Tochter aus Denver, die zwar viel mehr Erfahrung hatten als wir, aber sie vergewisserten uns gegenüber, dass wir sie nicht zurückhalten würden. Hierauf achtete auch Eduardo, der Tauchmeister. Aldora betreibt keine Boote mit einer großen Anzahl an unerfahrenen Tauchern; die größte Tauchpartie, an der wir teilnahmen, bestand aus 6 Personen. Unser Lieblings-Tauchmeister war Mario, der uns wirklich half, zu besseren Tauchern zu werden. Als wir wieder in der Villa waren, fand dort eine Silvesterparty zum Kennenlernen statt. Es war super – total ungezwungen und eine gute Gelegenheit, die anderen Gäste kennen zu lernen (alle supernett!). Die Geschäftsführung gibt sich wirklich alle Mühe! An einem Morgen, an dem wir eigentlich tauchen gehen wollten, fühlte sich Allison nicht so gut, sodass wir den ersten Tauchgang absagten. Als es ihr zwei Stunden später besser ging, wollten wir zum Playa Mia runterfahren, wo die Aldora-Boote abwechselnd auftauchen. Doch da erschien Greg und nahm alles in die Hand: Er fuhr uns zum Laden, wo man unsere Ausrüstung und Tanks abgestellt hatte, nahm alles mit und trug die schweren 100 Stahltanks den ganzen Weg zum Hafen runter. Wenn wir das selbst gemacht hätten, wären wir wahrscheinlich zu kaputt gewesen, um überhaupt noch zu tauchen. Greg und Kay – zwei wirklich warmherzige Menschen. Muchas gracias an all unsere neuen Amigas und Amigos. Hasta luego!

Sie waren bereits im Villa Aldora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Aldora

Anschrift: Cozumel, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 30 sonstigen Unterkünften in Cozumel
Villa Aldora Hotel Cozumel
Aldora Hotel Cozumel

Wenn Sie Villa Aldora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.