“Casa Viento ist genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Viento

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cozumel suchen?
Casa Viento
Casa Viento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Country Club Estates, Cozumel, Mexiko   |
Nr. 14 von 57 Hotels in Cozumel
NY
“Casa Viento ist genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Das Haus und die Anlagen sind wunderschön. Toller Ort für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Ich glaube es gibt hier 8 Zimmer mit Bädern. Zum Strand läuft man nur 1 Minute und der Pool hier liegt in einem wunderschönen Garten eingebettet. Nic & Lisa waren tolle Gastgeber und die Betten waren sooo gemütlich. Hier in Cozumel gibt es jede Menge zu unternehmen, oder man legt sich einfach zurück und spannt sich aus.

earth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir hatten eine tolle Woche mit Kitesurfing, Schnorcheln, Golf, Strand und Naturbeobachtungen. Tolle, lockere Atmosphäre und ein einladender Ort zum Chillen. All meine Fragen bezüglich Kiting und Abenteuer auf der Insel wurden beantwortet, man wusste einfach, an wen man sich wenden musste. Tolle Lage.

Sie waren bereits im Casa Viento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Viento

Anschrift: The Country Club Estates, Cozumel, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 14 von 57 Hotels in Cozumel
Casa Viento Cozumel
Casa Viento Hotel Cozumel

Wenn Sie Casa Viento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.