“Schön zum Schnorcheln und Relaxen” 5 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
Wien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön zum Schnorcheln und Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Playa Palancar ist nicht -wie viele andere Strände auf Cozumel-von Kreuzfahrtschiffsmassen überflutet. Es ist zwar etwwas los, aber wir fanden es nicht unangenehm. Beim Restaurant wird lateinnamerikanische Radiomusik gespielt, man kann sich aber auch weiter weg setzen, wenn man es ruiher mag. Es gibt einen schönen Palmenhain.

Es gitb alles was man braucht: Umkleiden, Duschen, WC, Bar Restaurant, Liegen Schirme, Wassesport etc. Die Kellner sind nett, die Preise o.k.

Am besten mietet man sich ein Auto, dass kostet auch nicht mehr als ein Taxi dorthin mit Wartezeit

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Playa Palancar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo
Cozumel, Quintana Roo

Sie waren bereits im Playa Palancar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Playa Palancar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Playa Palancar gehört jetzt zu Ihren Favoriten